Wie trete ich einem Fußballverein bei?

6 Antworten

Schau doch einfach mal in deiner Gemeinde ob es da einen Sportverein mit Fussballabteilung gibt. Lässt sich im Internet bestimmt raus finden. Dann gehst du einfach mal zu nem Training hin. Die werden dir dann schon sagen was du machen musst um dauerhaft da zu spielen.

1. zum  nächsten Verein gehen

2. Fragen ob du mal "Schnuppern" kannst (1 Training mitmachen um zu schauen ob es passt)

3. Fragen wo du dich anmelden kannt.

PS: Wenn du denkst du kannst zu den Bayern gehen und dort vrone mitspielen - Nein.

Du kaufst dir ausreichendes Equipment und gehst einfach mal ganz offen zum Training ;)

Dann kannste meistens schon direkt mitmachen!

LG

Dr. Med. Bambusbjoern aus Island

Tool/App für die Amateur-Liga-Verwaltung / Fußball?

Hallo zusammen :)

ich trainiere seit einigen Jahren eine Jugendmannschaft (aktuell D Jugend) Aufgrund diverser umstände müssen wir diese Saison außer Wertung spielen. Heißt, dass unsere Ergebnisse in keiner Tabelle vom DFB berücksichtigt werden.

Nun zur Frage: Damit die Kids den Spaß an der Sache nicht verlieren und trotzdem den Wettbewerb im Fußball genießen können, bin ich auf der suche nach einem Tool wo ich manuell alle Ergebnisse vom Spieltag eintragen kann und den Kids somit zeigen kann an welchem Tabellenplatz wir stünden.

Am besten wäre eine App, oder eine Excel Vorlage

Habt Ihr so etwas, oder eine Idee wo ich so etwas finde?

Lieben Dank im Voraus

...zur Frage

Wie viel kann man in einem Fußballverein als Abteilungsleiter dazu verdienen?

...zur Frage

Mit 16 Jahren in einen fussballverein gehen?

hallo, ich bin grade 16 Jahre alt geworden und möchte in einen fussballverein, lohnt sich das jetzt noch ? oder ist es schon zu spät dafür.. ?

danke im voraus für die antworten :)

...zur Frage

wie kann ich mich im fussball verbessern?

Gerade läufts bei mir im fussballverein alles andere als rund könnt ihr mir tipps geben wie ich mich verbessern kann

...zur Frage

Was muss ich jetzt da machen?

Das Ding ist ich habe mich vor Monaten bei meinem Fußballverein abgemeldet. Aber ich habe meinem Trainer einfach gesagt ich komme nicht mehr. Das wars. Gestern haben diese ** 84,- € abgezogen. Also bin ich wohl noch nicht richtig abgemeldet. Mein Vater ist richtig sauer auf mich und er meinte ich soll das jetzt alleine , eiskalt alleine klären. Was soll ich jetzt machen ? Hab noch ein Begriff im Kopf "Einschreibung" oder so.

Und wie schreibt man sowas. Und wie sende ich sowas ab

(Über E-Mail kann man sich nicht mehr abmelden bei dem Verein)

...zur Frage

Wie kann ein Freund den Fußballverein verlassen?

Ein guter Freund von mir hat sich in einem Fußballverein angemeldet und sagte mir das er sich wieder abmelden will nach 3 Wochen.
Nun fragt er mich wie mann sich wieder abmelden kann?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?