Also ich find das mega lecker und werde genau so satt wie von einem Döner mit Fleisch. Jedoch lässt sich ja über Geschmack nicht wirklich streiten, da jeder anders empfindet. Es zu probieren kostet ja nur 3 bis 4,50 je nach dem wo du es probierst.

...zur Antwort

Ich finde es muss zum Mann passen, darf auf keinen Fall ungepflegt sein und kann eigentlich nur von (körperlich) großen Männern getragen werden. Dies ist aber nur meine Meinung. Mach einfach das was dir gefällt und wie du dich wohl fühlst!

...zur Antwort

Was genau soll das Öl denn bewirken?
Also ich kann nur soviel sagen, dass meine Oma das früher auch benutzt hat (fürs Haar) ich glaube es sollte das Haar schöner machen ... Auch soll Ei und Bier helfen ;)

...zur Antwort

Ich glaube YouTube sperrt solche Leute bewusst nicht, auch wenn sie gegen die eigenen Richtlinien verstoßen, da diese YouTuber eine große Reichweite haben. Dies führt natürlich dazu, dass die Videos viel geklickt werden und das bringt YouTube durch die Werbung rund um das Video Geld und Geld regiert bekanntlicher Weise die Welt...

...zur Antwort

Versuche auf KEINEN Fall das Geld zurückzugewinnen! Begib dich in eine Therapie, nur so kannst du dauerhaft aufhören zu spielen.

...zur Antwort

Geh zu deinem Hausarzt und beschreib deine Probleme, der wird dir sagen können ob das normal ist oder nicht. Sollte es nicht normal sein hat er bestimmt auch eine Behandlung für dich.

...zur Antwort

Die meisten Leute in den USA wollen keine gesetzliche Krankenversicherung, da eine solche sie in ihrer Freiheit einschränke. Ist nicht ganz verständlich für uns Deutsche ist aber in den USA die breite Meinung

...zur Antwort

Du könntest schauen ob du die Sicherung für den Tür Bereich raus nehmen kannst über Nacht.

...zur Antwort

Rasiere dich relativ häufig, dadurch wachsen deine Haare schneller und nach ner Zeit solltest du das dann unterlassen und einfach wachsen lassen und schon hast du deinen Vollbart

...zur Antwort

Naja wenn du in 6-10 Jahren immer noch bei deinen Eltern wohnst solltest du dir lieber darüber Gedanken als über dein Auto machen  ;)

...zur Antwort