Effektives Brusttraining mit Eigengewicht?

6 Antworten

Möglichst schnell...der war gut. Wer seine Brust wirklich ,,aufpumpen" will braucht einen Trainingsplan und mit Training allein ist das nicht geschafft. Versuch es mal mit Liegestützen und variiere die ein wenig. Gibt's tausende Videos im Netz.

Viel Glück
Lg Jack

Liegestütze wären ein guter Anfang :) Aber mit 14 brauchst du echt noch nichts zu machen.

"Aufzupumpen"?

Werde 16 Jahre alt, melde dich im Fitnessstudio an und mache vernünftiges Krafttraining/Bodybuilding.

Was willst du mit 14 Jahren erreichen? Du solltest deinen Körper erst auswachsen lassen

Oberarme schmerzen bei Brusttraining?

Ich habe schon eine trainierte Brust, aber an einigen Geräten im Fitnessstudio, womit man die Brust trainieren kann, kriege ich Schmerzen in den Oberarmen. Heißt das, dass ich wenig Muskulatur in den Oberarmen habe? Legt sich das von selber irgendwann?

...zur Frage

Fitness-Trainingsplan für Frauen BBP?

Ich bin 16, weiblich, und mache schon seit ca 2 Jahren Zuhause fitness. Inzwischen bin ich seit 1 Woche im Fitnessstudio angemeldet. Mein Ziel ist es, Muskelmasse aufzubauen um mehr zu wiegen. Ich trainiere immer Bauch, Beine, Po und gehe ca 3-4 Mal die Woche ins Fitnessstudio. Viele sagen zu mir ich bräuchte ein Plan, weil ich nicht immer nur bauch beine po trainieren sollte, so würde ich nämlich eine komiche Haltung bekommen. Ich trainiere BBP aber gerne wenn ich dahin gehe, sonst habe ich später ein schlechtes gewissen wenn ich ein Tag nur Schulter oder Rücken trainiere. Gibt es ein Trainingsplan für mich, wo ich hauptsächlich Bauch Beine Po trainiere, aber diese Partien wie Rücken, Arme, Schulter, Brust nicht ausschließe?

...zur Frage

Mehr Liegestütz?

Wenn ich fitnessstudio meine Brust und meinen Oberkörper trainiere dann schaff ich auch automatisch mehr Liegestützen oder?

...zur Frage

Ist es normal während dem Brusttraining nichts an der Brust zu spüren?

Also bei mir ist es so das ich während dem Brusttraining an der Brust nichts spüre bzw. es zieht nicht an der Brust aber am Bizeps oder Trizeps (während dem Brusttraining wohl gemerkt) schon ist das normal?? Ich bin 18 trainiere seit etwa einem halben Monat etwa 3mal pro woche hab keine richtigen trainingsplan, aber trainiere immer brust mit Biceps und Trizeps. Rücken immer mit Schulter und/oder Beine,Bauch.

...zur Frage

kann ich meinen Trainingsplan durchsetzten?

Hallo zusammen,

ich bin sehr unerfahren was das Fitnessstudio so angeht welche Muskelgruppen man am welche Tage trainieren sollte und wie viel Eiweß und Kohlenhydrate zu mir nehmen sollte.

zu mir: 20Jahre; 175cm; 72KG;

Ich habe mir fest vorgenommen jeden Zweiten Tag ins Fitness zu gehen. Jedoch habe ich jeden Dienstag und Freitag Training dazu kommt noch das ich Sonntags ein Fußball Spiel habe. Deshalb trainiere ich im Fitness keine Beine oder Ausdauer. Am wichtigsten für mich ist die Brust, der Bizeps und der Bauch

Wie kann ich meinen Trainingsplan am besten gestallten ? So ist er gerade bei mir: Montags: Brust, Bizeps, Bauch

Mittwoch: Trizeps, Schulter, Bauch,

Do: Bizeps, Brust, Trizeps

Kann mir jemand weiter helfen ?

...zur Frage

Jeden zweiten Tag was unterschiedliches trainieren?

Hey Leute,
Ich habe vor einem halben Jahr angefangen meinen Bauch und Arme/Brust zu trainieren. Da ich mal gehört habe, dass man nicht jeden Tag trainieren sollte, weil die Muskeln Zeit zum wachsen brauchen, trainiere ich jeden zweiten Tag. Dabei wechsel ich immer zwischen Bauch und Arme/Brust, das heißt: Bauch - pause - Arme/Brust - pause - Bauch - usw.

Ich trainiere meistens ca. 1/2 - 1 Stunde (mit Pausen)
Ich stelle mir jedoch die Frage, ob das wirklich so eine gute Idee ist, oder ob ich lieber jeden zweiten Tag sowohl Bauch als auch Arme/Brust trainieren sollte, dafür nicht so ausführlich (also immernoch 1/2 bis 1 Stunde, jedoch zwei Sachen)

Was meint ihr? Was ist besser/effektiver?

Danke im Voraus

P.S. Ich trainiere zuhause

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?