Sind meine arme zu dünn für 16j?

Ausgestreckt - (Körper, Muskeln, Arm) Angespannt - (Körper, Muskeln, Arm)

3 Antworten

Wenn du denkst es ist zu wenig, immer schön weiter trainieren. Aber wenn du damit zufrieden bist ist doch alles super.

Was heisst denn bitte zu dünn?

Wenn es deinem Schönheitsideal entspricht, nicht aufgepumpt zu sein, dann ist doch alles gut. Wenn du Bodybuilding betreiben möchtest - was mit 16 definitiv nicht empfehlenswert ist - dann gibt es natürlich Spielraum. Aber es liegt doch an Dir, ob deine Arme Dir gefallen oder nicht.

Nein ist alles im Rahmen