Sind meine arme zu dünn für 16j?

Ausgestreckt - (Körper, Muskeln, Arm) Angespannt - (Körper, Muskeln, Arm)

4 Antworten

Was heisst denn bitte zu dünn?

Wenn es deinem Schönheitsideal entspricht, nicht aufgepumpt zu sein, dann ist doch alles gut. Wenn du Bodybuilding betreiben möchtest - was mit 16 definitiv nicht empfehlenswert ist - dann gibt es natürlich Spielraum. Aber es liegt doch an Dir, ob deine Arme Dir gefallen oder nicht. 

Wenn du denkst es ist zu wenig, immer schön weiter trainieren. Aber wenn du damit zufrieden bist ist doch alles super. 

Sind im Vergleich zu anderen 16 jährigen wirklich sehr dünn, besonders die Unterarme

Kann man die Muskeln so gesagt "aufpumpen"?

Guten Morgen Leute, also gemeint ist, (als Beispiel Arme) wenn man leichte Muskeln hat, die man aber nicht so wirklich sieht auf dem ersten Blick, dann aber z.B. eben die Arme trainiert, das man die schon deutlicher sieht, aber ohne anspannen, geht sowas? Das selbe mit Bauch. Und gemeint ist, sind alle muskeltypen, ob man leicht trainiert ist, mittelmäßig oder schon sehr trainiert aussieht. Die Frage ist etwas schwer zu stellen, aber trotzdem hoffe ich das es jemand versteht und es jemand beantworten kann. Danke :)

...zur Frage

Muskelzerrung. Was tun und wie lange hält das an?

Hallo, ich habe gestern einen schweren Gegenstand ungünstig und zu lange mit dem linken Arm oben gehalten, mir ist irgendwie nicht aufgefallen das mein Arm stark belastet wurde. Als ich den Gegenstand dann runter nahm, tat mein Oberarmmuskel weh und ich konnte den Arm auch erst nicht gerade ausstrecken. Dann habe ich meinen Oberarm gekühlt und etwas hochgelegt, aber auch nach einer Nacht schlafen ist der Schmerz natürlich nicht weg, der muskel fühlt sich müde an und meine linke Hand ist gerade auch etwas "lahm". Ist das eine muskelzerrung? Ein Bluterguss hat sich nicht gebildet. Und was soll ich machen und wie lange halten die Symptome an? Vielen Dank im Voraus!

...zur Frage

Wieso baue ich keine Muskeln auf?

Hallo habe ein Problem trainiere seit 6 monaten gehe 3 mal die Woche ins Gym nehme Protein shakes nach dem Traning und esse alles was ich sehe.

Habe trotzdem keine muskelmasse aufgebaut und auch nicht abgenommen. Der Bauch ist dünn das six pack sieht Mann aber nicht die Arme auch dünn die Flügel scheinen nicht zu existieren. Was mach ich falsch Bin 17 Männlich.

...zur Frage

Streifen am Bizepsanfang(mit Bild)?

Hallo, schönen guten Abend. Ich habe an meinem Bizepsanfang(an der Achsel einknickung zur Schulter) solch komische Striche. Ähneln wirklich ziemlich ziemlich sehr an Schwangerschaftsstreifen. Diese sehe ich jetzt zum ersten mal und von diesem streifen sind 3-4 Stück zu sehen. Noch relativ klein und nur beim näheren Anblick sichtbar. Der Teil des Striches ist so ein wenig leicht blau gewärmt, 'verschwommen' und geht ganz leicht minimal in die Haut rein (exakt wie bei den Schwangerschaftsstreifen - davon ich aber lediglich nur aus). Ich mache seit einem Jahr Krafttraining. Was könnte es sein? Schmerzen tut es nicht. Könnt ihr mir weiter helfen? Vielen Dank im voraus.

...zur Frage

Sind die Arme zu dünn?

Ist das zu dünn ? Wenn ja, wie kann man die Arme "dicker" bekommen? Also was soll man da zb essen oder vielleicht trainieren?

...zur Frage

wie bekomme ich dickere Arme?

Hi Leute ich bin sehr dünn habe richtig dünne arme bei einem gewocht von 53 kg und einer Große von 1, 70 habe ich sehr dünne arme . Ich möchte dickere Arme haben nicht so prutal dicke aber ich möchte enfach normal werden wie schaffe ich das ? wie bekomme ich etwas dickere Arme

Danke voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?