Warum habe ich manchmal solche Lauch/ dünnen Arme?

3 Antworten

Abhängig vom Licht, vom Spiegel, von der Einbildung.

Mein ganz gut definierter 40er sieht mir manchmal auch so aus, als wären das maximal 35...Das ist dann mein Hirn welches mir sagt "Das ist ein Oberarm ? HAHAH!" ... wegen sowas übertreibt man es dann mit dem Training und endet als Roid-Opfer. Also nicht verunsichern lassen und einfach hart weiter trainieren, es ist meistens die Einbildung.

Du siehst in ca drei Wochen eig etwas. WENN du das Training richtig machst und nicht auf Proteine verzichtest

Lass es doch einfach mal von deinen Freunden beurteilen

Wieso baue ich keine Muskeln auf?

Hallo habe ein Problem trainiere seit 6 monaten gehe 3 mal die Woche ins Gym nehme Protein shakes nach dem Traning und esse alles was ich sehe.

Habe trotzdem keine muskelmasse aufgebaut und auch nicht abgenommen. Der Bauch ist dünn das six pack sieht Mann aber nicht die Arme auch dünn die Flügel scheinen nicht zu existieren. Was mach ich falsch Bin 17 Männlich.

...zur Frage

wie viel gramm protein ich nehmen sollte?

Guten Tag, Männlich 17 Jahre alt gehe ins gym aber bin leider übergewichtig 95 kilo ungefähr mit 1,77 größe Viele sagen 2g/kg soll ich dann täglich 200 gramm protein zu mir nehmen. Auf dem proteinpulver verpackung,dass steht 1-3 mal  30g shakes trinken soll , sollte ich dann 60-90g pro tag zu mir nehmen oder sollte ich um die 6 shakes machen haha wenn ich 30g protein pro shake nehme und 2g/kg als formel benutze

...zur Frage

Wieso hab ich so Angst wieder ein Lauch zu werden?

Ich bin ziemlich gut trainiert schon seit Jahren halt ich diesen Body so. Und früher vor so 5 jahren war ich voll dünn und hab einfach angst dass ich wieder ein Lauch werde. ich bin voll zufrieden mit meinem Körper und Muskeln ! Wie werrd ich diese Angst los ??

...zur Frage

Tattoo bei dünnen?

Ich würde mir gerne ein Tattoo stechen lassen bin aber relativ dünn (also keine breiten arme oder). Wo sieht da das Tattoo am besten aus? Ich hab angst wenn ich mir eins stechen lasse es sieht dann nicht gut aus :D Ich bin männlich

...zur Frage

Dünne Arme aber dicke Beine soll ich muskelnaufbauen oder abnehmen?

Ich bin männlich , 17 Jahre alt , 170 groß und habe das Problem das ich dicke Beine , auch Bauch habe aber dafür meine Arme und Schultern sehr schmal sind. Ich hab davor Sport gemacht allerdings hab ich es nicht richtig durchgezogen und Ernährung war auch nicht so super. Ich möchte jetzt mit dem Krafttraining richtig durch ziehen , Kickboxen machen und auf meine Ernährung achten. Mein Ziel ist es einen schönen definierten , etwas muskulösen Körper zu bekommen ( siehe Bild 1 ). Ich fühle mich momentan sehr unwohl in meinem Körper , da meine Beine so dick sind. Wenn ich jetzt aufbaue dann baue ich ja nebenbei auch fett mit auf. Und wenn ich erst abnehme dann werden meine Arme ja noch dünner. Was soll ich tun ? Werde ich denn viel fett mit „aufbauen“ wenn ich nur 300-400   Kcal mehr esse als ich eigentlich benötige ?

...zur Frage

Viel zu dünnen Arme breiter machen?!

Ich bin 16 Jahre und meine Arme sind viel zu dünn. Mein ganzer Körper ist allgemein sehr dünn, habe es aber schon geschafft meinen Rücken ein wenig breiter zu trainieren. Mein Handgelenk kann ich allerdings mit einer Hand komplett umfassen und meinen Oberarm fast. Ich habe keine Übungen oder ähnliches gefunden, wie ich meine Arme breiter machen könnte. Ich wäre sehr dankbar wenn mir jemand welche nennen könnte! Vielleicht hat auch jemand einen Ernährungstipp für mich wie ich essen sollte, damit ich allgemein mehr Masse bekomme und nicht nur einen dicken Bauch.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?