Kindle oder Tolino für Mangas?

2 Antworten

Auf jeden Fall Kindle.

Thalia hat zwar keine schlechte Auswahl an Manga, aber mit der von Kindle ist sie nicht zu vergleichen. Ich hab sowohl mit einem Tolino als auch mit einem Kindle Manga gekauft und gelesen und muss zugeben, dass es im Kindle-Shop so gut wie alle Serien gibt, die man möchte (zumindest für mich). Auch sehr viele fremdsprachige Manga (englische vor allem). Praktisch finde ich auch, dass es bei Kindle die Funktion gibt, eine ganze Serie mit einem Klick komplett zu kaufen.

Schau doch einfach mal bei beiden Seiten rein, ob es dort die gibt, die du haben willst.

Woher ich das weiß:Hobby

Ich Weiß zwar nicht so viel darüber. Aber mein Kindle von Thalia hat ne große Auswahl von Deutschen und Englischen Mangas und light novels