Habe mir einen neuen Account bei kindle gemacht und 2 Bücher gekauft, kriege ich jetzt post nach Hause?

3 Antworten

Warum solltest Du? Du bekommst eine email als Kaufbestätigung - und solange Dein Konto genug Deckung aufweist, gibt es keinen Grund, warum Amazon Dir Post senden sollte. Selbst wenn, dann schreiben Sie Dir als erstes eine e-Mail.

Auf Deine gekauften ebooks kannst Du dann per Webreader, per Kindle-App oder per Kindle-ebook-Reader zugreifen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Die eBooks musst du herunterladen, die Kaufbestätigung bekommst du im Normalfall per E-Mail und über die Amazon Webseite kannst du die Rechnung einsehen.

Es ist aber gesetzlich vorgeschrieben, dass auf einer Rechnung die Adressen des Käufers und Verkäufers stehen müssen.
Es muss also eine Rechnungsadresse angegeben werden, damit Amazon dir rechtskräftig etwas verkaufen kann.

Also wenn du die Bücher auch bezahlt hast, bekommst du nichts. Amazon versendet im Normalfall keine Briefe.