Wieso kann ich keine Kindle Bücher mehr kaufen?

2 Antworten

Die iOS-Kindle-App und die iOS-Amazon App unterstützen keinen In-App-Kauf für Kindle-eBooks. Kunden müssen den Kauf über einen Webbrowser tätigen.

Janaki  06.04.2024, 11:20

Was an Regelungen liegt, die Apple (bzw Google für Android-Smartphones/Tablets) für die Listung in ihren offiziellen App-Shops getroffen haben. Kann mich erinnern, dass dazu was z.B. bei Heise.de stand, bin aber jetzt zu faul zum suchen. Zumindest die Amazon-App unter Android lässt aber noch Käufe zu (gerade probiert); nur eben die Kindle-App nicht mehr.

Gehe in den Browser und auf Amazon.de. NICHT wieder in die App.

Dann geht's auch