amazon Bücher auch als ebook (Kindle) kostenlos dazu?

1 Antwort

Nein, du bekommst ja auch nicht Taschenbuchausgaben kostenlos, wenn du vorher die gebundene Ausgabe gekauft hast.

Aber es gibt viele kostenlose Kindle eBooks bei Amazon: http://www.amazon.de/gp/search?tag=aimchade-21&search-alias=stripbooks&field-binding_browse-bin=600849031&field-price=0-0

boriswulff  20.05.2015, 22:33

Weiterhin bietet Amazon immerhin schon an das es für einige Hörbücher das ebook kostenlos dazu gibt. Weiterhin funktioniert dort auch schon ein sync. D.h. höer man im Auto ein Hörbuch, weil das mit dem Lesen während dem Fahren so schlecht geht und man ist dann endlich zuhause angekommen, kann man das Buch auf seinem Kindle an genau der gleichen Stelle weiterlesen wo das Hörbuch im Auto gestoppt hat. Leider gibt es noch viel zu wenig Angebote davon.

Irgendwann wird es auch kommen, das zu einem Papierbuch das ebook Gratis ist. Gibt es ja bei Audio CDs auch. Das ist allerdings nicht nur von Amazon abhängig sondern auch von den Verlagen. Amazon darf ja nichts ohne die Verlage machen. Ist bei den Audio Cds auch so. Für einige Audio CDs gibts beim kauf eine MP3 Fassung gratis dazu. Bei einigen leider noch nicht.