Lohnt sich der Wechsel denn? Bedenke was du evtl. in Apps investiert hast. Die Apps wirst du nicht mehr weiternutzen können. DU müsstest, wenn es die App überhaupt unter Android gibt eine neue Lizenz kaufen.

Musik soll zwar auch unter Android laufen aber viele Berichten da von Problemen.

Evtl. solltest du Android nur mal als Zweitgerät für 2 Monate testen und wenn es dir gefällt, dann wechselst du.

...zur Antwort

Ich habe ein etwas älteres Surface Pro Tablet. Als MP3 Player ist es eigentlich nicht zu empfehlen. Viel zu unhandlich und der Akku geht zu schnell leer.

Ich höre Musik auf meinem Android Smartphone und das ist recht komfortabel das geht auch beim Jogge im Park. Das kannst du mit dem Surface vergessen.

Das gute am Surface ist der Stift. Da kann ich direkt was auf den Bildschirm zeichnen.

...zur Antwort

Wenn ich Erkältung habe dann meist auch mit Halsschmerzen und Husten und dann hilft heiße Milch mit Honig oder heißer Tee mit Honig sehr gut. Die Milch sollte aber nicht über 40 Grad liegen, denn dann gehen die heilende Wirkung verloren.

...zur Antwort

Ich hatte das gleiche Problem. Rufe im Smartphone die App-Verwaltung auf und Lõsche im Google Play Store die Daten. Danach hat es bei mir wieder funktioniert. Ich hoffe es hilft auch dir.

...zur Antwort

D.h. du rufst den Shop vom Tolino aus auf oder vom PC?

Wenn du ihn vom PC aus aufrufst probier es einfach mal mit Portablen Version eines Browsers deiner Wahl. Also mit einer neuen Kopie. Schau ob das Problem dann immer noch auftritt. Wenn vom Tolino die Fehlermeldung kommt, denn rufe mal den Support an.

...zur Antwort

Das S7 ist schon wirklich extrem gut. Ich frage mich was man da noch mehr verbessern kann was man wirklich braucht.

Das Display hat schon eine Auflösung die man nicht verbessern braucht. Die Kamera ist für ein Smartphone wirklich genial. Der Prozessor erfüllt seine Aufgaben schnell und zuverlässig.

Also ich denke mir ein S7 von heute ist auch in 4 Jahren noch gut. Und in 4 Jahren kann man sich dann auch ein neues kaufen.

...zur Antwort