Ist das gefährlich wenn man beim Bus fahren mit Surface Pro Tablet Musik hört?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Habe das Erste Surface Pro (i5,128gb/4gb ram...) ich rate dir davon ab es zu kaufen. Das Ding ist Verdammt schwer, unhandlich wie Sau und aufgrund der schlecht gelösten Kühlmöglichkeit schaffen die beiden lüfter es trotz jeweils 9000 Umdrehungen nicht das Teil zu kühlen. Das bedeutet dass ein Teil der Wärme über die Akkus ans Gehäuse geleitet wird. Die Akkus verlieren sehr schnell ihre Kapazität. Nach einem viertel Jahr war ich bereits an dem Punkt an dem der Akku nicht mal mehr 1 Stunde hielt. Ich empfehle dir eins der Folgemodelle. Diese haben einen wesentlich besser geeigneten Prozessor und andere Verbesserungen. Zum Spielen übrigens aufgrund des schlechten Arbeitsspeichers nur bedingt geeignet. (Just cause 2 & gta:sa gingen) Habe es hauptsächlich für Recherchen Genutzt.

Sollte dort übrigens irgendwann mal etwas kaputt gehen, Kauf dir ein neues. Austausch von Einzelteilen geht nicht, da die Wahrscheinlichkeit dabei den Bildschirm zu zerstören sehr hoch ist.

Musik ging während es gesperrt war, allerdings geht der Bildschirm bereits Bei stürzen ab 30 cm kaputt. Wenn du es wirklich nur für Musik möchtest, empfehle ich dir einen dieser MP3-Player für extrem hohe Audioqualität. Kostet weniger als ein Tablett und du hast sehr gute Musik Qualität.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincPersia
10.09.2016, 20:42

Ja aber das problem ist. Mir gehts um die Zufällige Playlist Generator. Da wo man bestimmen kann in wie viel Minuten dürfen zu letzt gespielte Lieder noch mal wiederholen. Und das haben MP3 Players und andere Musik Player für android nicht. Und das ist das Problem.

0
Kommentar von Nenkrich
10.09.2016, 21:43

Gibts da vllt Programme fpr diese Windowsphones? Ich glaube Windows Phone 10 ist fast genauso wie das richtige Windows

0
Kommentar von Nenkrich
11.09.2016, 05:45

Weist du ob es die auch für Linux gibt? Dann würde es auf diesem Ubuntu Handy laufen.

Im Notfall nimmst du halt einfach dein Handy, schaltest deine Musik auf Zufall und bei allen Liedern die du nicht hören willst klickst du einfach auf das Headset und das nächste Lied anzumachen

0
Kommentar von Nenkrich
30.09.2016, 14:09

Das kann ich dir nicht zu 100% sagen. Ich meine gelesen zu haben dass dies ein vollwertiges Linux ist, allerdings vermute ich dass Handys zu wenig Leistung haben. Für Wine und so. Allerdings denke ich sollte es eine Linux Version deines Programmes geben, ist doch bei den meisten so. Oder wenigstens etwas ähnliches

0

Zunächst einmal sollte das Surface Pro nicht in einer Tasche benutzt werden, da der Lüfter gebraucht wird und es allgemein sehr schnell heiss wird.

Und ausserdem ist das Surface Pro kein MP3 Player, Musik kannst du auch auf dem Handy hören. Ich denke, das ist eher eine dumme Idee, die früher oder später schief geht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincPersia
10.09.2016, 19:55

Ja aber das problem ist, für Android finde ich kein vernümpfitge Musikplayer zum Professionäle Playlist Generator und automatische Wiederholschutz. Dieses Player habe ich nur für Windows gefunden. Darum bleibt mir kein andere Wahl auser mit Surface Pro Musik zu hören.

0

Ich habe ein etwas älteres Surface Pro Tablet. Als MP3 Player ist es eigentlich nicht zu empfehlen. Viel zu unhandlich und der Akku geht zu schnell leer.

Ich höre Musik auf meinem Android Smartphone und das ist recht komfortabel das geht auch beim Jogge im Park. Das kannst du mit dem Surface vergessen.

Das gute am Surface ist der Stift. Da kann ich direkt was auf den Bildschirm zeichnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincPersia
10.09.2016, 20:14

Wie viele Stunde würde im Surface Pro Akku aushalten?

0

Das ist ziemlich gefählich: wenn der Bus einen Unfall hat, dann riskierst du Schnittwunden durch das Glas vom Computer.

Und wenn jemand neben dir sitzt, dem deine Musik nicht gefällt, dann könnte es pasieren, dass dann deine Zahnbürste, morgen ins Leere greift ... wenn ich mir so vorstelle, dass da, irgend so ein Volksmusikfreund, neben mir sitzt, der Jodler und Schuhplattlermusik hört, dann wünsche ich mir, dass mir meine Mutter beigebracht hätte, wie man so einen "Musikfreund" federt und teeert!!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von PrincPersia
10.09.2016, 20:31

Was würde passieren wenn ich dazu mit Externe Soundkarte über Surface Pro unterwegs im Bus Musik hören? Wehre das noch schlimmer?

0

viel zu umständlich

´rempelt dich dann einer an und schon liegt dein Surface am Boden

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?