Ausrufezeichen Google play store musikwiedergabe?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Für Android: in den Anwendungsmanager gehen, playstore und Play music öffnen, jeweils die Daten löschen und Aktualisierungen deinstallieren. Handy neu starten. Dann sollte es wieder gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Google Konto im Handy einfach deaktivieren, Handy neu starten und Google Konto wieder aktivieren, so hat es bei mir geklappt. Viel Glück! 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hatte das gleiche Problem. Rufe im Smartphone die App-Verwaltung auf und Lõsche im Google Play Store die Daten. Danach hat es bei mir wieder funktioniert. Ich hoffe es hilft auch dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Anscheinend bist du nicht alleine. Ich hab das Problem auch seit vorgestern. Weiterhelfen kann ich leider noch nicht ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habe das gleiche Problem seit einigen Tagen. Leider hat das Deinstallieren nix gebracht. Das Zurücksetzen der Aktualisierung löst zwar kurzfristig das Problem, aber die App aktualisiert sich ständig selbst, obwohl ich das in den Einstellungen unterbunden habe. Ich habe auch bei google nachgefragt, aber keine präzise Antwort bekommen. Ich wäre sehr an einer dauerhaften Lösung interessiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?