Reichen 16gb für das Iphone 6s?

...komplette Frage anzeigen

11 Antworten

Ich rate dir von einem 16 GB gerät ab denk daran du kannst falls nötig was sehr wahrscheinlich der Fall sein wird deinen Speicher nicht erweitern hohl dir lieber 64 GB falls dir das dein Budget erlaubt .

16 GB sind unterste Grenze. Spotify kann Daten offline speichern und Bilder können viel werden. Ich empfehle daher die 64 GB oder sorgsam mit 16 GB umgehen.  

Never. Eine Frechheit von Apple in 2016 noch Geräte unter 64 GB zu verkaufen. 

Mein 32 GB iPhone Speicher  ist ständig zu 95 % belegt. 

Spotify offline Musik , Amazon offline instand Video. YouTube offline Videos , Fotos Fotos und noch die Spiele mit teilweise 1 GB Daten pro Spiel. 

Und am schlimmsten ist das es kein 16 GB iPhone gibt ! 

Verfügbar sind nur 11 GB! Der Rest ist vom System gesperrt. 

Es kommt drauf an ob du viele Bilder ,apps uvm. brauchst wen ja würde ich dir 64 GB empfehlen ,wenn nicht dann wird es dir sicherlich reichen . Ich hatte ein IPhone 4s mit 8 GB das wahr die Hölle ich brauche ca. 32 GB.es wir natürlich mehr kosten wen du eins mit mehr GB kaufst!  http://www.mediamarkt.de/de/product/_apple-iphone-6s-16-gb-schwarz-grau--2040901.html?uympq=vpqr&gclid=CLLop-id3MwCFSco0wodkFsGdQhttp://www.mediamarkt.de/de/product/_apple-iphone-6s-64-gb-grau--2040904.html

Ich hoffe es hilft dir weiter ! MFG Kayjay2k2

Am Anfang wird es dir reichen, aber nach einer gewissen Zeit wirst du dich ärgern, nicht doch 64 GB genommen zu haben. Man will ja auch ein paar Videos aufnehmen  und Fotos sowieso. Aus den 4, 5 Apps werden dann auch schnell 40, 50 oder eher noch mehr.

Reichen, aber du solltest in WhatsApp immer mal Videos löschen, da diese mit der Zeit doch einiges an Speicher verbrauchen. Außerdem nicht zu viele Playlists bei Spotify erstellen da diese das auch tun.

Ich besitze zwar kein Iphone aber ein Android-phone mit 32gb. Davon sind noch 0,7 gb übrig. Für deine Apps genügt es sicher. Aber wenn du in 4K filmst dann ist das alles in null komma nix weg. Kauf dir besser ein preisgünstigeres phone mit mehr Speicher als das 6s mit 16gb. Das ist nichts anderes als rausgeschmissenes Geld für ein gutes Design...

Nein. 16 GB reichen auf keinen Fall, wenn man nicht jeden 2. Tag etwas löschen möchtest.

Für die paar Sachen reicht auch ein Smartphone das 500€ billiger ist

Nein es muss ein eiPhone sein. Das, ähhh, sieht nämlich gut aus 😂

0

Ja, 16GB würden für diese Anwendungen reichen.

Also ich komm mit 16GB leicht aus und meine Liste ist mindesten 3x so lang wie deine.

Was möchtest Du wissen?