Kennt jemand modelagenturen in berlin nur für tätowierte?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Alternative Models sind doch extrem gut gebucht momentan...
Vielleicht solltest du einfach mal ein paar Argenturen anschreiben, und anfragen?

Eine andere Möglichkeit wäre, dir selber was aufzubauen.

Ich nehme da als Beispiel immer gerne "Monami Frost"... die war vor 2 Jahren noch ein Nobody, und jetzt hat sie 500k Subscriber auf Youtube... und ist ständig ausgebucht --> https://www.youtube.com/channel/UC79Pfi2FCgEHjLqBbGDnKwA/featured

Knopperz 17.07.2017, 15:29

Suicide Girls, noch eine Alternative... die kriegen pro Shoot 500 Euro (Dollar?). Ist nicht viel, aber als Sprungbrett in bessere Aufträge auch sehr gut für den Anfang --> https://www.suicidegirls.com/

Und nein, das ist kein billiger Porn.
Die machen extem hochwertige Arbeit im Erotischen Fotobereich.

0

Nein, kenne ich nicht. Und wichtig: Du schreibst "nur für Tätowierte". Also eine Agentur die Nicht-Tätowierte nicht annimmt? Meinst du das so? Also das gibt es ganz bestimmt nicht, denn nur davon kann keine Agentur leben.

Du solltest fragen, ob es in Berlin eine Agentur gibt, die auch Tätowierte annimmt. Und dann frage das mal hier: Todays Models Fasanenstrasse 69 Berlin / Charlottenburg, +49-30-889 10 871

Das ist die einzige Modelagentur die ich kenne in Berlin.

Ich kenne in ganz Deutschland keine Agentur die ausschließlich nur tätowierte Models unter Vertrag haben. Aber viele Agenturen haben auch tätowierte unter Vertrag.

klar ,jeder auf gutefrage.net wohnt in berlin und beschäftigt sich mit sowas 

nein aber ernsthaft ,ich bin mir zu 99% sicher das du außer dieser keine weiteren antworten bekommen wirst

punika19 14.07.2017, 16:47

ich wohne auch nicht in berlin, also dürfte ich auch nicht so eine Frage stellen oder wie

0
blutwurst712 14.07.2017, 17:58
@punika19

du darfst diese frage nicht stellen weil du nicht aus berlin bist ,sondern weil diese frage mega zurückgeblieben ist ,ich meine man kann fragen zu städten stellen zb zur geschichte aber nicht sowas wie "wo gibt es in stadt xy ein schwimmbad"

0

Was möchtest Du wissen?