Auf was hättet ihr gerade soo richtig Lust🤩?
Du?
Uhm..auf einen Smoothie, ein leckeres Abendessen und naja irgendwie was unternehmen mit meinem Freund, der 500km weit weg von mir wohnt😔😔
25 Antworten
Guten Tag, liebe isyyy760. 😊
Lust.......und Sehnsucht nach einem lieben Menschen, der meine Tränen trocknet........
Mit lieben Grüßen, und schöne Pfingsten, Renate. 😊
Ohh, dass tut mir leid😔...Ich wünsche dir auch schöne Pfingsten und hoffentlich wird die zeit deine Wunden heilen, was warscheinlich ewig dauern wird🙏
Das ist ganz lieb von dir. 💖 Mehr kann ich gar nicht sagen.........
Einfach auf dem Sofa rumlungern, mit Kuscheldecke und Hund, gelegentlich in die Süßkram-Schüssel greifen, die Fernbedienung in Reichweite. Und genau das mache ich auch ☺️ gerade.
Energy Drinks und 2 Wochen Ferien :)
Ganz ehrlich?
So ein richtig gutes Abendessen.
Ich habe zwar in der Lounge und im Flugzeug heute gut gegessen, aber an eine richtige Mahlzeit kommt es dann dauerhaft eben doch nicht ran 🥲
Ich denke aber dass wir innerhalb der nächsten 1-2,5h auch Essen gehen werden, wenn es etwas dunkler geworden ist :)
LG
ich hatte rinderfilet, schweinefilet und lammfilet
und ein roastbeefsteak
das war das Beste
Das Lamm war komisch, noch nie so großes Lammfilet gesehen, aber geschmacklich ok.....
Das Rinderfilet schmeckte komisch und das Schwein war normal.
Das Rinderfilet war schade, das war das Mittelstück, perfekt medium, ganz zart und saftig und muffig im Geschmack....
ach, das ist gar nicht mal so schwer xD
hab meinen Magen gefühlt in den letzten Jahren "trainiert", da passt viel rein 😂
Ich habe keine Essstörung oder so, mir geht es gut, keine Sorge ^^
Dann erzähl ich dir lieber nicht, dass es bei mir Montag Lammlachse gibt 🙃😋😅 Schönen Abend heute Abend! :)
Boa so fettes Slipknot konzert, danach irgendwo in den Alpen an nem See aufm Steg chillen, Fanta trinken, was entspannendes hören, meine Freundin küssen maybe 🤭🏳️🌈🏳️🌈und danach im Haus am see schlafen.
LG Jay
Nonbinär 14
Ja man... oder mit Zeitmaschine zu einem Nirvana konzert...rip kurt cobain
👸❤️❤️❤️