Auf was achten jungs mehr?
HALLI HALLOOO,
Also liebe freunde ich war am verzweifeln und ich hab echt paar dringende fragen und bitte seit ehrlich!
Also gut kommen wir zum punkt,unzwar es geht jetzt nur drum das es ONLINE ist okay?
Also ich spiele online spiele wie z.b valorant,Fortnite und vieles mehr.Und ich rede manchmal im sprachchat und ich finde meine stimme hässlich.Alle anderen mädels hören sich so weiblich und süss an und die sind so selbstbewusst und bei mir is das so das ich genau so sein möchte wie die aber ich bin nicht selbstbewusst weil ich meine stimme nicht mag obwohl ich manchmal komplimente bekommen habe wegen meiner stimme aufjedendall ist meine frage:Achten die jungs sehr doll auf die stimme oder nicht?Also ehr mehr auf charakter oder stimme weil wenn ich die zum lachdn usw. bringe und eif ich selbst bin und bissel komisch weiss ich nich ob die mich dann komisch finden oder mich für meine persönlichkeit mögen werden.Und will ja net langweillig sein und nur call outen und net viel reden.Ich möchte eif ich selbst sein und net versuchen perdekt zu sein versteht ihr?
Und wie sollte ich am besten vom charakter sein damit man akzepziert wird?
6 Antworten
Wenn ich mit dir klarkomme, deinen Humor und dich als Person mag, kannst du auch ne"blöde" Stimme haben. Solange du nicht wie Milscjbaum redest oder wie ein Uwe. Alles gut.
Hab meine Ex auch ohne Gesicht kenengelernt übers zocken. Daher kann ich dich gut verstehen. Verusch dich nicht zu verstellen und bleib wie du bist :)
Du sollst einfach du selbst sein. Das hast du richtig erkannt und ist am wichtigsten. Und wenn ein Junge nicht mag, wie du bist, dann ist das halt so. Man muss nicht allen gefallen. Damit du akzeptiert wirst, solltest du nur so grundlegende Werte haben und freundlich sein.
Ich als Junge achte natürlich zum Teil auch auf die Stimme, denn wenn mir diese überhaupt nicht gefällt, finde ich es schwierig, lange, deepe Gespräche zu führen. Aber letztendlich ist sie nur Teil des Gesamtpakets und wird von jedem anders wahrgenommen. Für etwas schämen muss man sich aber nie.
Wenn man das Gesicht nicht sieht ist die Stimme natürlich wichtiger für den ersten Eindruck als sonst. Aber an deiner Stelle würde ich mir nicht einreden, dass deine Stimme nicht schön ist, vor allem wenn du dafür sogar schon Komplimente bekommen hast. Man hört sich selbst ganz anders, also kannst du gar nicht wissen wie deine Stimme wirklich auf andere wirkt
Zu deiner Frage:
Jede Stimme ist verschieden aber schön auf ihre Weise. Ich achte auf sowas nicht wenn ich z.B. Valo spiele. Was mir nur auffällt ist generell dass sehr viele Frauen pauschal beleidigt werden vor allem in Valo ranked diamond 😂.
also der charakter muss natürlich und da ich so einen weirden stimmen fetisch habe, ist mir die stimme sehr wichtig 😭😭💔
Oh okay hahaha muss die so ganz süss und girly sich anhören oder ist das okay wenn man sich anhört wie eine 17jähriges mädchen?😭
Ja alles gut hahaha