Auf was achten jungs mehr?

6 Antworten

Wenn ich mit dir klarkomme, deinen Humor und dich als Person mag, kannst du auch ne"blöde" Stimme haben. Solange du nicht wie Milscjbaum redest oder wie ein Uwe. Alles gut.

corny00 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 23:46

Ja alles gut hahaha

BenausNRW25  25.05.2025, 23:47
@corny00

Hab meine Ex auch ohne Gesicht kenengelernt übers zocken. Daher kann ich dich gut verstehen. Verusch dich nicht zu verstellen und bleib wie du bist :)

corny00 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 23:49
@BenausNRW25

Ohh wie süss das doch suppi,dankeschön btw

Du sollst einfach du selbst sein. Das hast du richtig erkannt und ist am wichtigsten. Und wenn ein Junge nicht mag, wie du bist, dann ist das halt so. Man muss nicht allen gefallen. Damit du akzeptiert wirst, solltest du nur so grundlegende Werte haben und freundlich sein.

Ich als Junge achte natürlich zum Teil auch auf die Stimme, denn wenn mir diese überhaupt nicht gefällt, finde ich es schwierig, lange, deepe Gespräche zu führen. Aber letztendlich ist sie nur Teil des Gesamtpakets und wird von jedem anders wahrgenommen. Für etwas schämen muss man sich aber nie.

Wenn man das Gesicht nicht sieht ist die Stimme natürlich wichtiger für den ersten Eindruck als sonst. Aber an deiner Stelle würde ich mir nicht einreden, dass deine Stimme nicht schön ist, vor allem wenn du dafür sogar schon Komplimente bekommen hast. Man hört sich selbst ganz anders, also kannst du gar nicht wissen wie deine Stimme wirklich auf andere wirkt

Zu deiner Frage:

Jede Stimme ist verschieden aber schön auf ihre Weise. Ich achte auf sowas nicht wenn ich z.B. Valo spiele. Was mir nur auffällt ist generell dass sehr viele Frauen pauschal beleidigt werden vor allem in Valo ranked diamond 😂.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

also der charakter muss natürlich und da ich so einen weirden stimmen fetisch habe, ist mir die stimme sehr wichtig 😭😭💔

Woher ich das weiß:Hobby – man nimmt meinen rat auf eigene gefahr an

GoldRubicon  25.05.2025, 23:43

Bro will die Synchronsprecherin

corny00 
Beitragsersteller
 25.05.2025, 23:44

Oh okay hahaha muss die so ganz süss und girly sich anhören oder ist das okay wenn man sich anhört wie eine 17jähriges mädchen?😭

AnimeEnjoyer8  25.05.2025, 23:44
@corny00

normale, feminine stimme.

keine aufgezwungene anime uwu stimme 😭😭😭🙏🏻💔