Auf Geburtstag von Person gehen die man nicht (mehr) mag?

5 Antworten

Wenn du hingehen willst dann geh hin. Dann hast du einen schönen Abend mit deinen Kumpels. Wenn du nicht hingest wird sie das schon mitbekommen, und sich vielleicht auch Gedanken machen. Es könnte ihr auch der Verdacht kommen dass du sie nicht mehr magst (so ist es ja). Würde es dir denn was ausmachen wenn sie darüber nachdenkt ob du noch mit ihr befreundet sein willst? Wenn Ja dann würde ich nicht hingehen Sondern mir zuhause einen schönen Abend machen. Wenn nicht würde ich mir eine Ausrede einfallen lassen die sehr echt klingt.

Wenn ich eine Person nicht leiden kann gehe ich auch nicht auf deren Party

Ich würde nicht hingehen. Als ich den Anfang gelesen habe, dachte ich noch geh einfach hin ist ja nicht soo schlimm. Aber jetzt wo ich alles gelesen habe würde ich auf gar keinen Fall hingehen und wenn sie dich fragt wieso würde ich ihr die Wahrheit sagen.

Das musst du entscheiden. Hingegen und schönen Abend haben oder nicht hingehen (dazu würde ich neigen), weil es einfach nicht geht und ihr verhalten komplett asozial ist. Setzte ein Zeichen

Wenn du nicht hingehen möchtest, dann lasse es bleiben, oder du gehst hin und verhältst dich unauffällig, mal schauen, was der Tag so bringt.