Kann man leder Ballerinas auch im Wildpark tragen?

6 Antworten

Für den Wildpark festes Schuhwerk. Ihr könnt ja die Ballerinas im Kofferraum mitnehmen und dann für den Geburtstag anziehen

Für den Wildpark und die Feier unterschiedliche Kleidung und Schuhe.

Es ist ziemlich unanständig und respektlos, wenn er das Kind dann schmutzig zur Feier mitnehmen muss.

Ballerinas sind definitiv nicht geeignet , um damit auf Pfaden in einem Wildpark herumzustolpern. Da sind Steine , Wurzeln und evtl sogar Pfützen .

Es geht in diesem Fall nicht darum , was die Prinzessin WILL , sondern , was zweckmäßiges Schuhwerk ist .

Ihr werdet ja nicht zu Fuß in dem Wildpark aufschlagen - sie soll stabile Halbschuhe anziehen und die Ballerinas im Auto lassen .

ichbejwhbs
Fragesteller

sneaker könnte sie dann für beides eigentlich anziehen dann brauch sie keine 2 paar oder was meinst du?

Dirndlschneider  01.05.2023, 21:07
@ichbejwhbs

Gegenfrage : wie schwer trägt man an einem Pärchen Ballerinaschuhe ? Wenn sie die neu hat will sie die doch auch tragen ?

Ganz einfach - Schuhe für Wildpark anziehen und Ballerinas in Tasche oder Rucksack mitnehmen.

ichbejwhbs
Fragesteller

sie will nur ein paar tragen und das sind die ballerinas.Ausserdem nimmt sie keine tasche oder rucksack mit

luckytess  01.05.2023, 19:25
@ichbejwhbs

Na dann gehts auch mit den Ballerinas. Die Wege sind ja jetzt meist trocken.,

Von Experte Dirndlschneider bestätigt

Deine Besessenheit von Schuhen ist ja beängstigend. Zieh der "Tochter" stabilere Schuhe an als nur Ballerinas.