Assasin creed Mirage?

2 Antworten

für 30€ ist ok. ich hab abgewartet letzten herbst bis es immerhin 10€ günstiger war. ca. 35 stunden spielzeit hatte ich beim ersten mal. man kann es aber auch in nur 6 stunden schaffen wenn man alle dialoge und cutscenes überspringt.

valhalla geht noch sehr lange. je nachdem wie ausführlich man spielt. die quests allein sind glaub so nach 50 stunden durch. dann hat man aber auch noch die rätsel, schätze, artefakte und was man so alles sammeln kann. mit dlcs war mein letzter spieldurchgang sogar 275 stunden.

Für AC Valhalla brauchst du ja an die 100h oder so. Ich habe irgendwann nach den DLCs aufgegeben. Mirage wird bestimmt nochmal reduziert werden, bis du fertig bist. Wobei ich sagen muss, dass ich immer so an die 2h pro Tag gespielt habe