Assasin creed?

3 Antworten

Hey! Ich verstehe total, was du meinst. Die Assassin's Creed-Spiele können manchmal ein bisschen verwirrend sein, vor allem wenn es darum geht, wie sich alles zusammenfügt. Ich habe auch einige der Spiele gespielt, wie Unity, Origins, Odyssey und Valhalla, und ich habe auch das Gefühl, dass die Verbindung zwischen den verschiedenen Teilen nicht immer ganz klar ist.

In vielen dieser Spiele spielst du nicht unbedingt als klassischer Assassine, der Teil der Organisation ist. Stattdessen geht es oft mehr darum, die Welt aus der Perspektive des Hauptcharakters zu erkunden und sich in spannende Abenteuer zu stürzen. Auch wenn die Hauptfiguren nicht immer offizielle Mitglieder der Assassinen sind, spiegeln ihre Handlungen oft trotzdem die Ideale der Bruderschaft wider.

Ich denke, es ist wichtig zu verstehen, dass die Assassin's Creed-Spiele viele komplexe Themen behandeln und oft verschiedene Handlungsstränge miteinander verknüpfen. Deshalb kann es manchmal eine Weile dauern, bis man den vollen Zusammenhang versteht. Aber hey, das ist auch ein Teil des Spaßes, oder? Es gibt immer mehr zu entdecken und zu verstehen, je tiefer man in die Geschichte eintaucht.

Die Handlung ist auch überwiegend lose mittlerweile.

Assassin's Creed 1 bis 3 ist so ziemlich die einzigste Zusammenhängende Story.

Bei dem Rest ist man mal hier, mal da.

In den 2 von den 4 Spiele die du aufgelistet hast

unity, Origin, odyssey und vallhalla

Kann es auch keinen Assassinen Orden geben,

Odyssee spielt ganz am Anfang von Assassin's Creed da gab es die Bruderschaft noch nicht.

In Origin hat sie sich erst gebildet.

Für Valhalla hatte sie keine Bedeutung.

Da kann man leider nichts machen aber man könnte ein anderes Spiel ausprobieren Persönliche Empfehlung liegt bei mir bei COD ghost Kampagne oder einfach andere CODs

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung