Mafia Trilogy, Far Cry 6 oder Assasins creed (Vallhalla, Origins oder Odyssey)?

2 Antworten

Mafia trilogie. Sind 3 Games davon 2 sehr gute Games. Vor allem die MAfia 1 Definitiv Edition ist wahnsinn geil geworden

Mafia 2 istauch ein sehr geiles Spiel mit eienr super Grafik., trotz 10 Jahre auf dem Buckel

Mafia 3: Naja sieh es als 3. halbspiel. (fand ich nicht so geil) Story ja aber der rest meh.

Mit Odyssee machst du nichts falsch, aber bevor du dir Far Cry 6 Holst kauf lieber Far Cry 5. Das Mafia 1 Remake ist auch ein Meisterwerk.

Oldy432  26.12.2023, 15:11

Ich hab mal gelesen dass seit Far Cry 3 kein gutes Far Cry mehr kam. Weil nur noch das selbe.

KeineIdee000  26.12.2023, 15:18
@Oldy432

Natürlich ist Far Cry immer das selbe aber der 5. Teil ist sehr gut, falls du ein etwas anderes Far Cry spielen willst probier Primal.

Oldy432  26.12.2023, 15:21
@KeineIdee000

Far Cry 5 habe ich abgebrochen. Weil nicht so meins. Kam damit nicht klar. Wusste nie wer die Feinde sind. Ständige Bugs usw.