Archiviert ihr E-Mails und andere Nachrichten?

6 Antworten

Mein Postfach ist groß genug - da ich regelmäßig den SPAM rausschmeiße habe ich mein Postfach seit Jahren nicht mal ansatzweise voll bekommen.

Mach ich auch nicht.
In meinen Postfächer der diversen Accounts sind tausende Emails, teils sogar zehntausende.
Kommt halt draufan, wie man Email nutzt.

Nur geschäftliche E-Mails. Dort hat fast jede Firma mit der ich zu tun habe einen eigenen Ordner. Andere Vorgänge haben auch ihre eigenen Ordner, damit ich sie wieder finde falls ich doch nochmal auf die Infos zugreifen muss.

Hi, also früher als ich kein Handy hatte, habe ich die Nummer von meiner Mutter Freunden gegeben. Wir hatten auch eine Klassengruppe und die haben immer gespamt, deshalb hat meine Mutter alle archiviert. 😅

Für E-Mail nutze ich das Webinterface meines Providers. Bei dem lagert alles, was ich nicht lösche. Ich miste nur UBE sofort aus. Bei WhatsApp kümmer ich mich um gar nichts.