Googlemail Archiv deaktivieren oder löschen?

3 Antworten

Ha! Ich glaub, ich hab's.

Im Browser bei Gmail einloggen

Einstellungen -> Labels

"Alle Nachrichten" -> den Haken entfernen bei "In IMAP anzeigen"


€: Wobei immer noch archiviert wird, aber es wird in Mail nicht mehr angezeigt. Nehme ich zumindest an. ...mmmhhhh...

Gmail, Einstellungen  - (Computer, PC, Google)

Hallo,

ich habe es auch ausprobiert. In meinem Mail Programm wird unter Archiv keine mail  mehr angezeigt.scheint geklappt zu haben. 

Das selbe klappt auch mit dem Wichtig Ordner der hat mich auch schon seit Jahren gestört. 

vielen Dank!!!

1

Du verschiebst die Mails beim Löschen nicht ins Archiv. Da sind sie schon vorher.

Ich habe auch schon des öfteren versucht, dieses Archiv abzuschalten. Es ist mir bisher nicht gelungen. Mittlerweile ignoriere ich es einfach, und alle paar Monate wird aufgeräumt.

Hier kann man (denke ich) das Archivieren abschalten

Gmail, Einstellungen, Archivieren nein danke - (Computer, PC, Google)

E-Mails löschen sich automatisch. Samsung Mail

Hallo,

ich habe ein Samsung Galaxy S4 mini und nutze auch das Vorinstalliere E-Mail Programm. Alles schön und Gut, nur ist mein Problem, dass sich meine empfangenen Mails nach einer gewissen Zeit automatisch löschen. Das hab ich schon versucht zu verhindern, doch keine entsprechende Einstellung dazu gefunden.

Weis hier jemand wo man diesen automatischen Löschintervall ausstellen kann? Denn ich speichere meine E-Mails hauptsächlich auf dem Handy und möchte eigentlich ungerne, dass meine wichtigen Mails verschwinden.

Vielen Dank.

...zur Frage

Wie kann ich bei Google mail alte E-mail-Adressen löschen?

löschen von E-mail Adressen bei googlemail

...zur Frage

t-online Mails nach verschieben ins Postfach "null" verschwunden. Wie kann ich sie wiederherstellen?

Hallo, beim Verschieben meiner t-online E-Mails ins Postfach Archiv ist folgende Fehlermeldung vom Mac Programm Mail gekommen: "Beim Bewegen der E-mails in das Postfach „(null) ist ein Fehler aufgetreten." Das Postfach war scheinbar nicht aktiviert, habe es zuvor auch noch nie verwendet. Jedenfalls waren danach alle ausgewählten Mails verschwunden. Ich kann sie weder bei Mail, noch im Web Account von t-online finden. Auch im Papierkorb sind sie nicht.

Wie kann das sein? Ich habe ja nicht auf löschen gedrückt. Leider hat meine Recherche nichts ergeben und ich hoffe, ich finde hier Hilfe.

Mein Betriebssystem ist OS X Yosemite und es handelt sich um einen IMAP Account.

...zur Frage

Mails löschen/verschieben (Outlook 2010)

Hallo zusammen,

ich nutze Outlook 2010, wenn ich Mails in meinem Posteingang lösche scheinen diese komplett weg zu sein. Den Weg über einen Papierkorb scheint es nicht zu geben.

Was muss ich tun, dass Mails bei einem Klick auf löschen erst in einen Papierkorb verschoben werden - woraus ich sie dann endgültig löschen kann?

Danke für eure Antworten.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?