Arbeitszeiten von Paketboten?

2 Antworten

Was sind so die durchschnittlichen Arbeitszeiten?

Das ist pauschal nicht zu beantworten, da die Zeiten von der Größe eines Bezirks und der physischen Möglichkeiten des Zustellers abhängen.

Mehr wie 10 3/4 Stunden darf am Tag nicht gearbeitet werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Wenn ich die live Verfolgung sehe dann fährt unser gegen 8 Uhr los und ist 15/16 bei uns (sind so gut wie letzte Straße vor der Filiale) dann fährt er noch ne Packstation und die Filiale an…

Dea2019  03.02.2022, 16:09

Du vergisst, dass er vor dem losfahren noch sein Fahrzeug belädt...

Repwf  03.02.2022, 16:27
@Dea2019

Ne, nicht vergessen, aber das live Tracking startet ja erst wenn er losfahrt