DHL Regen?

Ok ist alles im Guten Zustand angekommen danke für die Antworten :)

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei mies wetter fährt der bei uns vor und hält nicht an der Straßenecke. Zumal ich auf dem Grundstück noch 13 Meter laufe, da ist noch nichts kaputt gegangen. Allein der Äußere Karton fängt viel auf. Dann kommt noch einer und die Plastiktüte

Wenn der Absender es nach den Richtlinien von DHL und fachgerecht verpackt hat, dann hält das die Ware aus. Hat er an der Verpackung gespart, kannst Du dem Absender erklären dass er jetzt ein Problem hat