Arbeit schreiben?

2 Antworten

Es ist keine Überraschungsarbeit (unangesagte Arbeit), denn du weißt ja , dass du nachschreiben mußt.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Lehrer u. Fachbetreuer für Mathematik und Physik i.R.
Darf er mich heute die Arbeit schreiben lassen?

Ja du kennst ja den Stoff schon seit letzter Woche. Daher ist es ja für dich umso besser, je früher du dein Wissen anwenden und zu Papier bringen kannst.

Das ist ja so ähnlich wie eine Überschranungsarbeit. Und das darf man doch gar nicht

Deine Annahme ist falsch. Auch eine Überraschungsarbeit darf man schreiben lassen als Lehrer