Zeugnisnote kurz vor Notenschluss verbessern?

2 Antworten

Du könntest deine Lehrerin fragen per email ob du irrgendwie eine Zusatz Aufgabe zur Noten Verbesserung machen kannst. Allerdings wurden die Noten schon eingereicht von daher wirst du nichts mehr ändern können. Die Zeugnisse sind ja schon so gut wie fertig oder schon fertig erstellt

Frag sie per Mail, ob du noch irgendeine Leistung erbringen kannst, wie ein Handout zu einem Thema zu erstellen für die Schüler, das eigentlich in der jetzigen Woche behandelt werden sollte etc.