Aquarium Pflanzen veralgen?

1 Antwort

Hey ich habe auch ein Aquarium und habe immer noch das Problem, aber es ist weniger geworden weil ich sozusagen eine Mittagspause reingebracht habe also damit meine ich das für eine Stunde am Tag das Licht ausgeht, weil Algen brauchen Licht um zu wachsen. Als zweites gebe ich Dünger und Pflanzen schutz mittel rein (hab mich beim Fressnapf beraten lassen und habe eine Wasser probe abgegeben) ich muss zwar zugeben daß ich es sehr oft vergesse, aber es hilft auch.

Mehr weiß ich da leider auch nicht aber vielleicht hilft es ja etwas :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung