Apple Rückgaberecht?

2 Antworten

Dann ist es wahrscheinlich ein Scam. Möglicherweise hat jemand das Konto des Verkäufers gehackt, das würde dann auch die guten Bewertungen erklären

warum kann ja aus einer Vertragsverlängerung stammen.. Generell würde ich ab solchen dingen die Ware persönlich abholen und vor Ort prüfen.

AMrss
Fragesteller

Seit ich einmal verarscht wurde würde ich sowieso nurnoch abholen, schaue bloß nach Iphones in der nähe :)

Anonym8642  22.07.2023, 21:27
@AMrss

Auch ein persönliches Abholen stellt keine Garantie dar.
Mir fällt da schon ganz spontan einiges an Betrugspotential ein :P