Apfelessig in dem Schimmel schwimmt kann man den noch trincken?

4 Antworten

Gegen Schimmel im Essig kannst du einen ganz einfachen Trick anwenden!

Einfach Essig auf den Punkt tropfen und paar Stunden warten... und tadaa dein Essig ist wieder genießbar.

Woher ich das weiß:Hobby – Ernährungswissen durch mehr als 10 Jahre Kraftsport.

Ja den Schimmel kannst du noch essen aber den Apfelessig kann man nicht genießen

Schmeiss den Essig bloss weg ! Schimmel ist sehr ungesund , ausser in ganz wenig Fällen (zB Edelschimmel auf Camembert)

Essigmutter. Unbedenklich.

CafeInteressant
Fragesteller

Wie jetzt? Und warum hat man die Mutter vorher nicht gesehen?