Apache Webseite wird nicht angezeigt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde empfehlen mal httpd.conf, autoindex, httpd-vhosts, index.html und/oder index.php nach fehlern bzw änderungen zu durchsuchen .... evtl auch mal in die httpd-default reinschauen ... ... rechte und besitzerseitig alles in ordnung ... ? mh sonst wäre ich jetzt auch erstmal ratlos resolv.conf abchecken ob nameservertechnisch alles ok ist .... mh vllt auch mal nen syntaxtest durchführen .... "verzeichnis/des/apache/etc/httpd.conf -t" und vllt auch mal nen "netstat -ltn " machen um zu sehen ob der server online ist vllt gibt es ein problem bei dem registry deines fqdn

schon probiert mit der ip adresse im browser die seite zu erreichen ?

0

Das sind keine Fehler sondern nur Hinweise ("notices"). Was dein Problem angeht vermute ich eher, dass sich die IP des Servers geändert hat und der Vhost, den Du versuchst aufzurufen, auf diese IP konfiguriert war. Schau dir also die Vhost-Konfiguration mal an.

Woher ich das weiß:Beruf – mit dem Internet verbunden seit 1993

auch bei der (internen) Ip Adresse lässt er sich nicht aufrufen.

0

Wenn die phpMyAdmin-Seite aufrufbar, ist wohl auch der Server funktionstüchtig. Was genau wird dir angezeigt, wenn du deine eigene Seite aufrufen möchtest? Ist die Seite weiß, wird dem Browser ein HTML-Dokument zugesendet oder werden bereits im Browser Fehler angezeigt?

Es kommt von Browser eine Fehlermeldung

0

Das die Seite nicht erreichbar ist.

0
@Internetuser336
  1. Über welche URL rufst du die Seite auf?
  2. Öffne im Browser die Entwicklerkonsole und gehe dort auf den Netzwerk-Tab. Lade die URL danach erneut. Welcher HTTP Status wird dir zurückgegeben?
0
@regex9

Es ist wir als würdest du eine nicht existierende Webseite aufrufen.

0

Was möchtest Du wissen?