Antisemiten und ihren Namen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Da müsste man mal mit den Eltern reden, weil wahrscheinlich Einiges mit denen falsch gelaufen ist.

Da sind eher die Eltern gar keine Antisemiten, sonst hätten die Beiden nicht solche Namen bekommen. Denn so blöd schätze ich die Eltern nicht ein, dass sie keine Ahnung vor der Herkunft dieser Namen gehabt hätten.

Die sind wohl eher mit Leuten in Kontakt gekommen, die einen schlechten Einfluss hatten.

Alle Antisemiten sind Ahnungslos.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – אני יהודי ישראלי - Ich bin israelischer Jude.
Pfefferprinz  08.05.2023, 19:48

Kurz, knackig - und leider zutreffend!