Antennenwels schwimmt auf den Rücken

3 Antworten

Hallo,

dass Dein Fisch auf dem Rücken schwimmt, liegt an der Schwimmblase. Was da genau los ist kann ich Dir leider nicht sagen, aber mit großer Wahrscheinlichkeit wirst Du Dich von ihm verabschieden müssen. Jedenfalls habe ich noch nicht gehört, dass ein Fisch von so einer Sach wieder erholt hätte.

Hatte meinen Wels viele viele Jahre. Er war ein prächtiges Exemplar geworden. Eines Tages schwamm er auch auf dem Rücken und hat auch in dieser Stellung gefressen. Nach einiger Zeit war er tot. Habe keine Ursache gefunden.

hab selber Fische.. glaube es liegt am Wasser.. unsere Fische ''chillen'' auch an der Wasseroberfläche..
kaltes Wasser wäre hier die Antwort. (: