Fisch(Scheierschwanz) schwimmt auf der Seite was ist los?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

NormalerWeise wärs das für den Fisch doch bei meinen guppis habe ich sie immer vorsichtig in ein anderes Becken gesetzt mit frischem klaren Wasser dann ging es ihnen wieder besser, warum das funktioniert hat und ob es bei deinem Fisch auch funktioniert weiß ich nicht

Sternenbild4
Fragesteller

Heyho, Gestern Abend ging es wieder ganz normal, heute Morgen ist es wieder etwas schlechter, wir probieren gleich heute das mit dem anderen Becken aus!!! Danke nochmal:)

Das ist meist ein Hinweis auf eine geplatze Luftblase,da kann man nichts mehr tun