Fisch schwimmt auf der Seite?

2 Antworten

Da ist meistens schon gar nichts mehr zu retten, der Fisch wird wahrscheinlich morgen früh schon tot sein. Hast du beim Transport nicht gut aufgepasst? Irgendwo eingequetscht oder so.. der wird ja beim Verkauf nicht so gewesen sein, dann wäre er ja nicht verkauft worden. Ich hoffe du hast Glück und er erholt sich :/

Weeb12046  16.12.2023, 13:26

Ja bei mir war das auch Mal so am nächsten Tag war er tot.

DerHilflose00  16.12.2023, 15:05
@Weeb12046

Bei mir leider auch, gehört zum natürlichen Prozess. Da kann man leider nichts machen.

DerMacherrr
Fragesteller

Er ist leider verstorben… beim transport weiß ich es nicht ganz da er eigentlich in einem eimer war jedoch waren es 2 weibchen drinne also weiß ich nicht ob es möglich wäre dass sie sich angegriffen haben wie bei hunden

DerHilflose00  16.12.2023, 21:27
@DerMacherrr

Sehr schade. In einem Eimer sind sie ja eigentlich sicher. Schade

Es kann auch sein das der Fisch am Umzugsstress gestorben ist, dass gibt es auch manchmal.

Verletzung der Schwimmblase.

Sterben meist.

DerMacherrr
Fragesteller

woher kann die verletzung kommen? ps: es sind 2 weibchen kann es sein dass sie sich angegriffen haben?

Boellerprinz  15.12.2023, 21:14
@DerMacherrr

Kann oder Stoß. Muss aber nicht.

War das b eim Kauf nicht?

Würde ich zurück bringen.