Fisch schwimmt mit dem Kopf nach unten

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ist zwar lange her, dass ich ein aquarium hate, aber was ich noch aus dieser zeit weiss ist: der fisch hat eine schwimmblasenerkrankung. sie ist zu stark mit gas gefüllt und treibt ihn deswegen an die oberfläche. deswegen schwimmt er gegen diesen auftrieb an und mit dem kopf nach unten. google mal nach über schwimmblasenerkrankungen bei fischen. viel glück...

Wenn er noch nicht tot ist dann hat er vielleicht Depressionen hatte der Fisch von meiner Freundin auch!

LeoSchulti
Fragesteller

und was soll ich machen?

lara12345678910  10.03.2012, 17:58
@LeoSchulti

Keine Ahnung! Meine Freundin hat nichts gemacht aber der Fisch ist dann nach net Weile gestorben! Ich glaube man kann da nichts machen aber frag lieber nochmal irgendwo nach!

Er schwimmt mit dem Kopf nach unten aber waagrecht ? Wie geht das denn ? Es gibt nur eine Erklärung dafür, und zwar das ihm sein Kopf abgerissen wurde und er an einem Hautfetzen noch ein wenig hängt.

Gruß Wolf