Fisch schwimmt auf Kopf?

2 Antworten

Den wird bald das Zeitliche segnen, die Schwimmblase scheint wohl nicht mehr zu funktionieren, weshalb dein Fisch bald sterben wird.

Wenn du nicht willst das dein Fisch leidet kannst du ihn human erlösen und den Fisch von dessen Qualen befreien.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Großes Interesse an Tieren, halte selbst mehrere Tiere

Es gibt zwar tatsächlich Fischarten, die auf dem Kopf schwimmen, aber das scheint nicht so einer zu sein.

Ich würde ihn aber noch nicht rausnehmen, da er nur ein wenig orientierungslos sein könnte oder sich vielleicht irgendwo gestoßen hat. Wenn das einem von unseren passiert ist, hat er sich wieder erholt.

Wenn er dann aber auf dem Boden liegt und wirklich unmissvertändlich tot ist, würde ich ihn wegwerfen.