Anschreiben bewerten?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gut 100%
Mittelmäßig 0%
Schlecht 0%
Was stimmt nicht! 0%
Keine Ahnung! 0%

3 Antworten

Gut

Gute Bewerbung. Da freut sich der Personalleiter bestimmt, dass er mal eine anständige Bewerbung erhält.

Nur das Wort "einzigartig" finde ich zu viel. Zwar sollte man sich positiv und mit Selbstbewusstsein präsentieren, aber das finde ich dann doch etwas zu dick aufgetragen. Ich würde es durch ein anderes, natürlich ebenfalls positives Wort ersetzen.

Gut

Gutes Schreiben. Kleine Verbesserungsvorschläge:

Anstatt "Ich bin davon überzeugt, dass meine einzigartige Perspektive als Radiologe in Verbindung mit meiner technischen Expertise einen wertvollen Beitrag zu Ihrem Team leisten kann."

Solltest Du schreiben: "Sie bekommen mit mir einen guten Radiologen, der mit seiner technischen Expertise einen wertvollen Beitrag für Ihr Team leisten kann."

"Vielen Dank für Ihre Aufmerksamkeit. Ich freue mich auf ein Online-Vorstellungsgespräch."

Gut

Es gibt daran nichts zu kritisieren!