Kontaktaufnahme mit Crush?

2 Antworten

Wenn ihr bereits eine gute Basis habt, könntest du ihr sagen, dass sie dein Crush ist (sollte sie das nicht bereits wissen). Ansonsten könntest du vorschlagen, etwas gemeinsam anzuschauen. Du könntest einen entspannten Film-Abend veranstalten.

Woher ich das weiß:Hobby – Zu viel Zeit und viel Langeweile

Hi,

eine gute Möglichkeit in ein Gespräch mit deinem Crush einzusteigen, ist zum Beispiel die Frage nach ihrem Tag, wie es ihr geht, oder was sie noch für den Nachmittag vorhat. Falls du weißt welche Hobbys und Interessen sie hat, dann ist auch das immer ein gutes Thema für ein Gespräch.

Wenn du dich dann ganz sicher fühlst kannst du sie auch nach einem 2. Treffen fragen.

Halt uns auf dem laufenden.

MfG Jonathan - M16

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Privat534 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 07:29

Naja ich frag sie mal in 2Wochen wenn wir uns zu 100% wieder sehen ob sie mit mir angeln gehen will

Privat534 
Beitragsersteller
 01.05.2025, 07:30
@Privat534

Weil sie 2 Hobbys wie ich habe ich denken sie steh auch schon auf mich habe alles auf einem anderen Beitrag könnt ja mal schauen

MaxiFratzi  01.05.2025, 02:14

Hab das auch mal probiert mit dem "Wie war dein Tag". Hat bei mir eher so semi funktioniert. Bin im Nachhinein draufgekommen, dass sie das irgendwie komisch fand und nicht wusste, was sie antworten sollte. Heißt natürlich nicht, dass das bei jedem so ist. :)