Anschlag in Aschaffenburg, Demo gegen Rechts?

8 Antworten

An den Händen dieser Leute klebt fast so viel Blut, wie an den Händen des Täters.

Das Motto dieser schwerst-schamlosen Komplettverwirrten ist ungefähr: "Wir wollen auf keinen Fall, dass sich etwas ändert! Weiter so!"


Eine Demo gegen Terrorismus und illegale Masseneinwanderung wäre angemessen gewesen. Dass der Michel gegen Rechts demonstriert, zeigt, dass mit ihm seelisch irgendetwas nicht in Ordnung ist.

Für mich so eine Art Präventivmaßnahme. Immerhin wird hier dann wieder gegen eine ganze Gruppe gehetzt ob wohl es einer von wenigen war, die solche Taten begangen.

Auch ich bin dafür, dass wir die die sich nicht zu benehmen wissen herauswerfen. aber dann pauschal alle Syrer, Moslems, Arraber, Pakistani oder was weiß ich pauschal für böse abstempeln - NEIN! und ich kann sehr gut verstehen, dass man eben sich DAFÜR auch einsetzt.

Ich habe auch genauso viel Verständnis dafür, dass die Forderung laut wird, das solche Leute, und damit meine ich nicht Ausländer, sondern eben Gewalttäter etc. ohne Ansehen der Sicherheit im herkunftsland heruasgeworfen werden müssen!

Wer Hilfe braucht, weil er wegen seines Glaubens oder aus politischen Gründen verfolgt wird, dem darf und SOLL auch geholfen werden. Aber jemand der angeblich vor der Gewalt flieht, sie aber selbst hier her bringt, der hat m.E. verkackt!


AlexausBue  27.01.2025, 14:40
Immerhin wird hier dann wieder gegen eine ganze Gruppe gehetzt

Du meinst hier diejenigen, die gegen rechts demonstrieren und gegen eine ganze Gruppe hetzen und die als radikal darstellen?

Peppie85  28.01.2025, 02:06
@AlexausBue

Eigendlich meine ich beide damit. Allerdings bin ich nach wie vor der meinung, dass es einen Unterschied macht, wenn ich fordere dass Leute, die hier her kommen um Gewalttaten zu begehen und oder unseren Rechtstaat nicht anerkennen, hier nichts zu suchen haben!

ich rede da NICHT von jenen die den Müll nicht trennen, sich nicht an die Kehrwoche halten, oder in der Einbahnstraße rauchen.

an Jene die mich jetzt deswegen Nazi nennen:

Nehmen wir einfach mal an, ihr nehmt jemanden, egal woher er nun kommt, in eurem Haus als Gast auf. und die betreffende Person versucht eure Tochter zu missbrauchen, schlägt andere Mitgleider eurer Familie, klaut Geld aus der Urlaubskasse und beleidigt euch bis aufs Messer.

würdet ihr solchen Menschen weiter gestatten bei euch zu wohnen? oder würdet ihr sie vor die Türe setzen, EGAL ob sie wissen wohin oder nicht?

Für mich sind diese Leute nicht ganz klar. Die instrumentalisieren so eine Tat ebenso wie sie es den Rechten vorwerfen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – S. Profil

hondfrund123  27.01.2025, 13:47

Kannst du das genauer erklären

Nichts, da die Demonstrationen nichts am Geschehenen ändern.

Aus meiner Sicht handelt es sich dabei um pure Selbstdarstellung sog. "Gutmenschen".