Anschlag in München?

8 Antworten

Die Demos gegen rechts finden nicht statt, weil man afghanische Attentäter liebt, sondern weil diese Rechten alle Ausländer, Migranten und Flüchtlinge pauschal verunglimpfen, beschimpfen und loshaben möchten.

Wir lassen diesen Hass nicht zu, weil zehn oder 20 Attentate passiert sind.

Findest du es etwa gut, dass all den rechten Hetzern die vielen Taten von uns Bio-Deutschen egal sind?

Findest du es etwa gut, dass die rechten Hetzer wilde Lügen über den Täter verbreiten, nur um den Plan zu verfolgen, Deutschland rassenrein zu bekommen?

Du fragst, dich sicher, welche Lügen ich meine.... Nun:

A) Der Täter war angeblich vorher kriminell. Das ist glatt gelogen. Er war sogar Kaufhaus-Detektiv und hat Diebe überführt und der Polizei gemeldet.

B) Der Täter war angeblich ausreisepflichtig. Auch das ist glatt gelogen. Der Täter hatte nicht nur eine unbefristete Aufenthaltsgenehmigung. Er hatte auch eine Arbeitserlaubnis und einen Job. Hatte die Schule abgeschlossen und eine Ausbildung.

Wieso überschlagen sich bei solchen Taten regelmäßig die Rechten dabei, solche Lügen zu fabrizieren? Wieso warten sie nicht mal 24 Stunden ab, bis die Polizei überhaupt mal ihre Arbeit gemacht hat?

Und wieso ist den Rechten stets bei Taten von uns Deutschen alles egal und sie ignorieren es und sprechen nie sowas aus wie "Der muss sofort extrem hart bestraft werden." oder "Es muss sich was ändern im Land"?

Ja, es ändert sich was, mein Nachbar, ebenso Afghane, hat mir vor ner Woche noch nachträglich was zu Weihnachten geschenkt. Weil ich manchmal seine Pakete entgegennehme. Dabei müsste ich eigentlich noch von 2002 her wissen, wie gefährlich Paket- und Kofferbomben sind.

Und jetzt will er sich wahrscheinlich als lieb und harmlos darstellen. Der lächelt auch immer so, und wirkt auch körperlich eher schwach. Ich hab ihn auch noch nicht Auto fahren sehen, vermutlich will er nicht zeigen, dass er es könnte. Aber das schafft er nicht, er spricht viel zu gut Deutsch, das kann man ohne eine größere, also verdächtige Motivation (kenn ich von mir) eigentlich gar nicht so schnell so gut lernen.

Sollte ich ihn auf dich aufmerksam machen, damit auch für dich sich etwas ändert?


Skywalker17  14.02.2025, 13:21

Was du da gerade erzählst ist doch Augenwischerei.

Niemand behauoet es sind alle. Aber es sind nun mal in der Hauptsache Afghanen ode Syrer.

Warum es herunterspielen?

xubjan  14.02.2025, 13:40
@Skywalker17

Und doch will die AfD alle rauswerfen. Laut Höcke und Krah 25 Millionen Menschen, davon 15 Millionen Deutsche. Wieso also rennen die vielen AfD->Fans diesem "millionenfach remigrieren" hinterher, wenn es doch angeblich niemandem darum geht, Millionen rauszuwerfen?

Aber es sind nun mal in der Hauptsache Afghanen ode Syrer.

Und Deutsche. Und andere Deutsche. Bio-Deutsche... Sehr viele Bio-Deutsche. Aber dies ist all den rechten Hetzern egal. Und wenn man wagt, darauf hinzuweisen, wie egal den rechten Hetzern das ist, wird man sofort als Muslim abgestempelt und beleidigt und es wird behauptet, nur Muslime würden so argumentieren.

Als ob es Christen verboten sei, bei der Wahrheit zu bleiben. Ich erinnere mal an unser Heiligstes: Die zehn Gebote. Gebot #8 sollten sich ganz viele Deutsche mal wieder in Erinnerung rufen. Kurios, dass ganz viele Christen dieses Gebot vergessen haben.

Ja. So weit sind wir in diesem Land schon gekommen. Aber Einsicht bei denen, die sowas machen, herrscht exakt 0.

Skywalker17  14.02.2025, 13:59
@xubjan

Wie oft noch Xuban,

dass Deutsche Straftaten begehen, gibt Gästen nicht das Recht es auch zu tun. Und schon garnicht mit einem Fahrezeug 30 Menschen niederzumähen.

Vielleicht verlierst du darüber mal ein bedauerndes Wort.

Und nicht nur über uns Deutsche, die dass nicht mehr hin nehmen möchten.

xubjan  14.02.2025, 14:07
@Skywalker17
 gibt Gästen nicht das Recht es auch zu tun.

Das habe ich auch nie behauptet. Also höre auf, solche Verleumdungen zu verbreiten bzw. mir so einen Unfug zu unterstellen.

Vielleicht verlierst du darüber mal ein bedauerndes Wort.

Ich habe exakt das schon getan. Keine Sorge. Aber das ändert nichts dran, dass ich den Rechtsradikalen vorwerfe, dass sie scheinheilig und verlogen sind. Dass ich auf die vielen Lügen verweise, die auch gestern wieder verbrietet wurden und dass ich darauf verweise, wie furzegal Rechtsradikalen die Opfer solcher Taten sind.

Und nicht nur über uns Deutsche, die dass nicht mehr hin nehmen möchten.

Wie ich sagte: Es ist einfach nur noch widerlich, dass sich Leute als Deutsche bezeichnen, die unsere Kultur und Grundwerte, unsere christliche Tradition allsamt mit Füßen treten. Es ist widerlich, dass sich Leute als Deutsche bezeichnen, die Christen und echte Patrioten als Muslime bezeichnen, nur weil diese wagen, auf die Scheinheiligkeit hinzuweisen.

Tut mir ja leid, aber ich lege den Finger fortan in exakt diese Wunde. Solange bis sich die Personen, die sowas machen, offen und für alle sichtbar entschuldigen für diese Sachen, die sie da machen.

Damit darfst du nun gerne hier das letzte Wort haben.

Die Menschen spielen das alles herunter. Es betrifft sie nicht direkt. Alles halb so wild. Der Täter wird eher beschützt. Ein typisches Stockholm Syndrom was viele Deutsche zeigen. Selbst wenn es dich trifft, braucht der arme Täter psychische Hilfe. Einfach unglaublich! Wacht mal auf! Wenn ich irgendwo hin gehe und Hilfe suche, dann passe ich mich doch an, wieso sollte ich ausgerechnet als Schutzbedürftige die Werte des Landes mit Füßen treten, oder gar die Menschen da umbringen??? Irgendwas stimmt hier gewaltig nicht! Wer sich so benimmt der darf gerne wieder weg! Soll sich die Wüste um den kümmern.

Woher ich das weiß:Recherche

xubjan  14.02.2025, 13:45
Der Täter wird eher beschützt.

Das ist ein frei erfundenes Lügenmärchen. Hier wird niemand beschützt. Er wurde an Ort und Stelle verhaftet. Die Polizei hat sogar direkt die Seitenscheibe eingeschossen, um ihn aus dem Auto zu holen und zu verhaften.

Ein typisches Stockholm Syndrom was viele Deutsche zeigen.

Das, was viele Deutsche zeigen ist eher was anderes: Erst verbreiten sie wilde Lügenmärchen, als ob es das Not tun würde. Angeblich war der Täter vorher kriminell. Eine glatte Lüge. Angeblich war er ausreisepflichtig. Ebenfalls eine glatte Lüge. Angeblich war er vorher schon radikal aufgefallen. Ebenfalls eine glatte Lüge.

Dabei erinnere ich mal an unsere christlichen 10 Gebote. Konkret an Gebot #8. Offenbar juckt das viele Deutsche nicht mehr, dass es so etwas gibt.

Was auch viele Deutsche zeigen ist eine Verharmlosung all der taten von uns Bio-Deutschen. Ihnen sind die Opfer der vielen deutschen Mörder furzegal. Sie sagen sogar offen "Das sind halt Deutsche, die haben wir ja schon und da kann man eh nichts gegen machen." Mit solchen Worten rechtfertigen sie, warum sie sich exakt 0 über deutsche Täter aufregen und dann einfach weiter wegschauen.

Wacht mal auf!

Ja. All ihr rechtsradikalen Hetzer, all ihr Lügner. Wacht einfach mal auf. Stellt euch dem, was ihr seid. Stellt euch dem, dass ihr Rassisten und Deutschlandfeinden auf den Leim geht. Dass sie euch in ihrer wirren Welt aus Lügen gefangen nehmen.

Irgendwas stimmt hier gewaltig nicht! 

Ja. Wenn eine Masse einer Partei hinterherläuft, die uns mit Ansage zerstören und russifizieren will, stimmt etwas ganz gewaltig nicht.

Karen84  14.02.2025, 18:05
@xubjan

Natürlich werden die Täter beschützt. Was ist denn mit den passiert, der das Kind und den Mann erstochen hat? In Behandlung!!! Wenn das kein Schutz ist, dann weis ich auch nicht. Und wer weiss was dieser bekommt! Aber ja du kannst das ja gerne herunter spielen!

Du argumentierst mit Gebote? Lustig, an diese hält sich sicher keiner der Täter, was?

Und wer bitte verharmlost die Taten von Deutschen? Das als Bio Deutsche zu bezeichnen ist auch eine Unverschämtheit! Aber den Respekt von sich selber hat man ja längst verloren, ne?

Und wieder typisch, alles was nicht für die Verbrecher ist als, rechtsradikal zu verleumden!
Ich denke wenn es dich selber trifft wirst du genauso alles runterspielen. Einfach traurig wie sich manche in der Opferrolle suhlen. Ein typisches Stockholm Syndrom.

treppensteiger  14.02.2025, 14:03

Wer zu mißbräuchlichen Zwecken sogar Einzahl und Mehrzahl vertauscht, und aus dem Täter, immer wieder "die Tätergruppe" machen will, sollte aufpassen, dass er nicht selbst irgendwann willkürlich zu einer Tätergruppe gemacht wird. Mit den von ihm selbst zuvor für Andere verlangten Konsequenzen.

Karen84  14.02.2025, 18:09
@treppensteiger

Du kannst wohl nicht im Zusammenhang lesen. Bisher waren es viele Fälle. Und das hier ist nur einer von vielen, oder sind die die anderen Taten etwa vergessen? Einfach vergessen, und weit weg von sich schieben nicht?

treppensteiger  14.02.2025, 18:12
@Karen84

Auch wenn es noch so viele sind, wölltest du für Verbrechen büßen müssen, die z.B. ich begehe? Weil du zufällig auch deutsch sprichst, vielleicht bei mir um die Ecke wohnst, oder sonstig mit mir in eine Gruppe eingeteilt werden könntest?

Karen84  14.02.2025, 18:25
@treppensteiger

Was soll der Mist??? Du deutest wohl an, wenn nun alle bestraft werden weil ein paar vollidioten sowas tun? Nun, um es klar zu sagen, die haben pech! So traurig es ist, vor allem für die Familien, wo denke ich die Kinder am meisten sich anpassen könnten. Die müssen sich bei denen bedanken die solche Taten begehen. Man muss einfach zeigen, dass wenn wer hier eine Straftat begeht, dass dieser bestraft wird, ob deutsche oder Ausländer. Bei Ausländer genießen die einen besonderen Schutz und den gefährden die mutwillig. Und es muss bis zum letzten vordringen, dass sowas hier nicht toleriert wird. Was man derzeit sieht, ist dass Menschen machen können was sie wollen, es passiert absolut nichts. Das ist überhaupt kein gutes Zeichen und bei denen ist es eher ein Zeichen von Schwäche.

treppensteiger  14.02.2025, 18:26
@Karen84

Na dann werd ich mal morgen ne Bank überfallen, und wir sehen uns gemeinsam im Knast wieder. Nur eine Frage der Definition, welche Gruppen für Banküberfälle scheinbar als verantwortlich ausgemacht werden. Wie ich dir die ganze Zeit klar machen will, du schießt dir damit nur selbst ins Knie.

Karen84  14.02.2025, 19:14
@treppensteiger

Was für ein Unsinn sorry. Ein schlechteres Argument ist dir nicht eingefallen was? Viel Spass beim Bank ausrauben. Übrigens es lohnt sich nicht. Aber viel Glück!

treppensteiger  14.02.2025, 19:15
@Karen84

So optimistisch, wie du klingst, hast du überhaupt nicht verstanden, wieso es überhaupt zu politischen Problemen kommt auf dieser Welt...

treppensteiger  14.02.2025, 19:21
@Karen84

Nö, ich weiß das auch nicht alles, aber wenigstens weiß ich, wie gut sich ein System etabliert, vor allem gegen die Masse gerichtet, welches erst mal eingeführt, eine Art Gruppenhaftung umsetzt.

Ich hoffe das sich was ändert. Und ich meine nicht nur die Asylpolitik. Es gibt genug Deutsche die auch kriminell sind das ist klar. Aber es geht um das ganze benehmen der "neuen" Mitbürger. Wenn ich Gast bin gelten die Regeln des Gastgebers. Besuch ich einen Kollegen und er möchte das ich zb die Schuhe vor der Tür abstell mach ich das. Warum? Weil ich sein Gast bin. Oder wir gehen jetzt wirklich mal einen Schritt weiter. Warum heißt zb ein St Martins Umzug jetzt Laternenfest? Ach ja weil die Gäste in unserem Land es mit ihrer Religion nicht vereinbaren wollen. Das ist das Kernproblem. Die Ausländer die sich integrieren möchten die akzeptieren und und unsere Bräuche. Wenn ich jetzt wieder höre AFD will alle raus haben das ist falsch! Die möchten die Quertreiber weg haben, die Leute die sich nicht anpassen, die Leute die aus ihren Ländern geflüchtet sind und hier genauso weitermachen was in ihrem Land falsch läuft.

Mit Rechts hat das nichts zu tun. Geh als deutscher in ein muslimisches Land und sag du möchtes zb ein Kreuz im Klassenzimmer oder Büro haben, oder hast Lust auf ein Schweineschnitzel.....uje.

Ändern muss sich hier viel wie oben schon gesagt auch das Geld verschenken. Ob sich was ändert werden wir ab dem 23.2. sehen wenn die Wahlen korrekt ablaufen