Anmelden als Mediziner bei einer Luftlinie?

superseegers  05.03.2023, 10:14

Ich dachte, Luftlinie sei die kürzeste Strecke zwischen zwei Punkten?

cross666
Fragesteller

Naja, wie ist denn die deutsche Übersetzung von „Airline“? ;)

4 Antworten

Inwiefern sollte eine 55 Kilo Polizistin ohne ihre Dienstwaffe auf einem Linienflug von Nutzen sein?

Wahr ist, dass Flugbegleiterinnen beim Boarding auf besonders athletische, sportliche und massive Herren achten die im Falle eines randalierenden Passagiers von Nutzen sein können.

Das kenne ich nicht. Die freuen sich aber, wenn ein Arzt sich bei einer entsprechenden Boardansage meldet. Gilt auch für Zugfahrten.

Sowas gibt es nicht.

cross666
Fragesteller

Okay, danke. :) Darf ich nachfragen woher du das weißt? :)

T3Fahrer  04.02.2023, 16:00

Und das weißt du woher?

Es gibt Fluggesellschaft die Dankeschön-Geschenke oder Vorteile an, wie beispielsweise Priority Boarding oder ein Upgrade auf eine höhere Klasse. Dies ist jedoch unterschiedlich und kann sich von Fluggesellschaft zu Fluggesellschaft unterscheiden.

Daher ist es am besten, direkt bei der gewünschten Luftlinie nachzufragen, ob sie ein solches Anmelde-Programm anbieten und welche Vorteile damit verbunden sind.