Angst weil ich beim schlafen ein Krabbeltier direkt vor mir gesehen habe?Sind die schlimm wenn man mal.mit offenen Mund schläft?

4 Antworten

Wenn du dich viel bewegst hat die Spinne sicherlich viel Angst vor dir und wird abhauen sie ist ja viel viel kleiner als du😉

Keine Sorge, das wird nie passieren, da Spinnen instinktiv flüchten, wenn sie das Co2 in der Luft die wir ausatmen wahrnehmen.

Puste mal eine Spinne ganz leicht an, sie wird in immer in die andere Richtung laufen, nie darauf zu.

Dass Spinnen nachts in offene Münder klettern ist ein Märchen. Da ist Nichts dran.

Woher ich das weiß:Recherche

Es gibt ja den Mythos, das Spinnen im Schlaf in den Mund krabbeln. Aber das ist halt nur ein Mythos. Eine kleine Gruselgeschichte. 😄

Du brauchst keine Angst haben, das Du eines Tages Spinnenweben im Mund hast.

Du kannst beruhigt schlafen.

Redbluezw771
Fragesteller

Wäre es denn schlimm falls es passiert?Und ist es möglich das die Eier irgendwo am.köroer ablegen Haare oder so?

Ich hatte total Angst weil die spinne vor meinen Augen wad

DogLover147  26.02.2024, 18:39
@Redbluezw771

Eier ablegen werden sie bestimmt nicht an Orten die sich bewegen viele Spinnen passen ja auf ihre Nachzucht auf und wenn die "wegläuft" wäre das ja nicht möglich