kann nicht schlafen weil sich ne spinne in meinem Zimmer befindet! bitte helft mir!

...komplette Frage anzeigen

16 Antworten

Such sie halt oder vergiss sie !

Spinnen sind nicht an Menschen interessiert. Wenn du sie in Ruhe lässt, lässt sie dich auch in Ruhe.

Entweder du hast Angst, dann geh' bewaffnet in Lauerposition, oder Du bist müde, dann geh' schlafen. Musst Dich nur entscheiden.

In Deutschland gibt es für den Menschen KEINE Lebensbedrohlichen oder Gefährlichen Spinnen , die Spinne hat mehr Angst vor dir als du vor ihr , leg dich ins Bett irgendwann schläfst du schon ein , und solltest du am morgen auf die Spinne Treffen sei so nett nimm ein Glas und setzte sie an die Frische Luft , Gute Nacht ;-) !

RubberDuck1972 13.10.2010, 02:09

Korrektur: Eine Spinne hat keine Angst. In ihrem winzig kleinen Gehirn ist nur Platz für: überleben, fressen und Fortpflanzung.

0
Sniperrat 13.10.2010, 02:47
@RubberDuck1972

Danke für die Verbesserung , das ist wahr , wahr aber eigentlich auch eher Rhetorisch gemeint ^_^ !

0

Denk einfach nicht dran, Spinnen sind sehr nützlich, pflege sie, und du hast bald kein Problem mehr mit Fliegen und Mücken.

crashlady 13.10.2010, 01:48

da bedarf es schon mehr als einer Spinne, um nich mehr von Mücken geplagt zu werden.

0
XxKhaleesiexX 14.09.2016, 22:24

Da hab ich lieber Fliegen und Mücken im Haus xD

0

jetzt heißt es nur noch "fressen oder gefressen werden". du musst dem tod ins auge blicken und dich dem zweikampf stellen!

Denk einfach an den Spruch: Wo Spinnen sind, gibt es keine anderen Insekten. Gute Nacht

was glaubste wie viele spinnen noch in deinem zimmer sind von denen du nix weisst..die tun dir nix & haben mehr angst vor dir als andersrum

Lass die Spinne in Ruhe, dann lässt sie dich in Ruhe....

Oder lass das Licht an - das mögen Spinnen nicht so gerne, sie bleiben lieber im Dunkeln.

Hast du Spinnenangst? Die tun doch nichts!!!!!

Also neee. die hat mehr Angst als Du und wird Dich weder fressen noch über dich herfallen. Sie wird sich verstecken. WEnn du sie morgen findest, fange sie und setzte sie unverletzt aus.

Vielleicht beruhigt es dich zu wissen, daß in Mitteleuropa keine für Menschen gefährlichen Spinnen heimisch sind.

Als ich noch in einer Kellerwohnung wohnte, hatte ich viele Begegnungen mit Spinnen: Ein mal seilte sich eine Spinne direkt vor meiner Nase ab. Ein anderes mal, krabbelte mir eine übers Gesicht, als ich im Bett lag und gerade einschlafen wollte. - Natürlich bin ich da zuerst ein bissel erschrocken.

Auch wenn Du vielleicht lecker und saftig bist: Als Spinnenbeute bist du nicht geeignet; deshalb hat sie an dir auch kein interesse.

Die Spinne sitzt sicher irgendwo und wartet auf geeignete Beute.

Ich hab einer Spinne, die bei mir daheim war mal einen Namen gegeben (Heinrich) und ihr Fliegen ins Netz geworfen. Leider hat Heinrich nicht lange gelebt. - Hing irgendwann an einem Bein im Netz und war ausgetrocknet. :)

Such die Spinne, fang sie und wirf sie entweder raus, oder sonst hol einen Schuh und naja, du weisst schon.

Spinnen ernähren sich aus deinem Mundwinkel wenn du schläfst, also finde sie lieber! ;) Mal so generell gesehen...! xD

geh einfach schlafen die spinne ist auch sochn im reich der treume

geh einfach schlafen. die arme spinne hat eh besseres zu tun als dich zu ägern. man wieso hassen alle menschen spinnen? sind doch voll niedlich. und die machen keinem was. die hat 1000mal mehr angst vor dir als du vor ihr....

Woanders schlafen - ich könnte das auch nicht...

wieso ist suchn sinnlos ich find deine frag esinnlos

leg dich auf ne couch im wohnzimmer oder so

Was möchtest Du wissen?