Was soll ich tun?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Zurückgeben 69%
Behalten 31%
PixelManuel  30.12.2023, 09:54

Hast du die Brille schon ausgepackt?

Eddiemops
Fragesteller

Ja habe trzdm mein 14 tägiges Widerrufsrecht

8 Antworten

Ich kann dir da nicht weiter helfen denk nach ob und wie oft du es noch benutzen wirst und ob es sich lohnt es gekauft zu haben

Zurückgeben

Es wird empfohlen, ca. 2 Nettomonatseinkommen als Rücklagen zu haben, falls mal irgendwas Gravierendes eintritt. Das Konto sollte also sowieso nicht bei 0 sein.

Wenn also einen nicht nötige Luxusausgabe dazu führt, dass du keine Rücklagen mehr hast, würde ich diese zurückschicken.

Erst die finanzielle Sicherheit schaffen, dann sich Luxus gönnen. Damit fahren meine Frau und ich schon sehr lange sehr gut...

Zurückgeben

Ich finde ehrlich die Brille ist unnötig , bring sie zurück und spar lieber für einen pc und Kauf die Brille dan in guten Zeiten also spar für beides direkt

Heider07  30.12.2023, 10:06

Du kannst es ja auch zurück geben und in Raten zahlen .

Es ist auch schlimm, wenn du auf einmal Deckung hast. Gerade jetzt hast du 2 Feiertage hinter dir und solltest heute schleunigst zurückgeben und Geld zurück holen, bevor du nächstes Jahr Probleme mit deinem Konto hast. Man kauft erst, wenn man Geld hat und nicht mit leeren Händen

Woher ich das weiß:Hobby – Spiele schon seit Jahren mit Meta
Behalten

Die Brille kann alles(fast) was ein Laptop auch kann mir coolen extra Features.