Meta quest 2?

2 Antworten

Ich denke die Metaquest 2 ist ok. Wirklich gut ist auch die Metaquest 3 und Pico 4 nicht. Wenn dann gleich die von Apple, aber die kostet ein Vielfaches.

Hey, ich würde weiter sparen und warten,bis die Quest 3 in Rabatt geht oder der Preis sinkt, dies passiert häufig vor Weihnachten.

Vieleicht aber hast du glück und die Quest 3 kommt bald in Rabatt oder der Preis sinkt.

Dir Quest 2 würde ich nicht kaufen da ich auch mal eine Quest 1 hatte und der Support da beendet wurde.