Meta Quest 2 - Meinungen?

1 Antwort

Hallo,

Ich benutze die Meta Quest 2 schon seit mehreren Jahren und ich bereue nichts. Für den Preis kriegst du keine bessere Auflösung . Als Standalone Headset hat die Quest 2 auch eine gute Grafik.

Mein Tipp:

Falls du sparen möchtest, hol sie dir über Kleinanzeigen. Benutze die Quest 2 schon seit 4 Jahren und die Akkulaufzeit hat sich nicht gekürtzt. Notfalls gibt es ja auch Powerbanks.

Oder beeil dich, is grad im Angebot für 300 ;)

Viele Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
dieterbuhlen98
Fragesteller

Alles klar, vielen Dank! Dann schnapp ich lieber mal schnell zu, bevor das Angebot endet. :D