Angst vor Übernachtung?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Normalerweise hat ein Wohnwagen so eine Art Bord Klo und das Positive ist, du musst da nicht mal aus dem Wagen raus klettern.

du kannst dich doch vorher erkundigen, ob da so ein Klo dabei ist.

Und wenn du nicht alleine in dem Wohnwagen bist, wovon ich ausgehe, die anderen oder die andere , die muss auch mal aufs Klo . Die hat dann das gleiche Problem. also denk dir ja nichts dabei.

Was ich machen würde, ich würde mir eigenes Klopapier mitnehmen. wer weiß , wie wenig oder viel Klopapier dort an Bord ist.

PS nimm dir auch noch Ohropax mit , falls die andere schnarcht.

Und glaub mir, es geht wahrscheinlich jeder oder jedem von euch so, dass sie da ein klein wenig Bedenken haben, weil das ja ein ungewöhnlicher Aufenthalt ist in einem Wohnwagen.

aber es macht auch Spaß.

Ich wünsche dir einen ganz schönen Wohnwagen klassenurlaub.

Gut, dass ich die Antwort noch nicht abgeschickt habe (ich habe es allerdings nur vergessen). Also entweder hast du in dem Campingwagen einen kleinen Raum, wo eine Toilette ist oder du hast so ein, ja das sieht aus wie ein Quader also wie eine größere Kiste und da ist eine Flüssigkeit versteckt unten drin, so eine blaue , damit nichts stinkt und da hast du einfach einen Deckel drauf . und das Ding kannst du im Prinzip irgendwo im Wohnwagen positionieren , das ist also tragbar . Frag doch mal die Lehrerin , ob die das weiß , in welcher Form ihr da im Wohnwagen auf Toilette gehen könnt . also, mit diesem Klo, was tragbar ist , das könnt ihr rein theoretisch auch vor den Campingwagen stellen. aber auf der anderen Seite sind dann die anderen um euch herum in den anderen Wohnwagen. du kannst ja die anderen rausschicken, wenn du aufs Klo musst und nachts schlafen die anderen . und die anderen haben akkurat das gleiche Problem. das ist ein bisschen unangenehm am Anfang weil, wenn das wirklich so ein Quader ist, den Du da rumschleppen kannst , der steht halt im Wohnwagen . das ist, wie wenn du mitten im Wohnzimmer ein tragbares Klo hast. ist aber alles nicht so schlimm. ihr seid alle auf einem Boot jeder hat das das gleiche Problem. also, denk dir absolut nichts. Was mir noch eingefallen ist was du im Wohnwagen unbedingt brauchst ist eine Taschenlampe und was auch sehr nützlich ist, ist so eine Kosmetiktasche oder sowas oder ein kleines Wimmerl zum Umhängen wo du Taschentücher, Labello, Taschenlampe, Handy reintun kannst, wo du alles greifbar hast , weißt du, so eine kleine Kosmetiktasche. Weil normalerweise ist man im Wohnwagen ständig am Suchen nach irgendwas. Es wird auf alle Fälle sehr lustig du wirst sehen und ihr macht ja dann auch Sport tagsüber. Ich wünsche dir ganz viel Freude und wenn du noch irgendwelche Fragen hast, ich bin hier. 🍀PS wann geht's denn los? Wahrscheinlich schon am Montag.

1FelicityForNow
Fragesteller

Danke, deine Antwort war wirklich hilfreich und hat mich echt aufgemuntert! ❤️

W18J66  10.05.2024, 14:07
@1FelicityForNow

Ist nur peinlich, wenn du zum Aufstehen über einen anderen klettern mußt.

meivolga  10.05.2024, 14:29
@W18J66

Gibt Schlimmeres, und das sind Sportler, da geht das bestimmt leichter🙂.

meivolga  13.05.2024, 05:35

Hey, Mädchen, während ich mich jetzt über das ☀️chen freue, seid Ihr auf dem Weg ins Burgenland.Ich denk an Euch. Das wird ganz ganz toll, Du wirst sehen. 😊 Herzlichen Dank für den wundervollen Stern und habt Spaß! 🚙

Ein Wohnwagen ohne Toilette ist schon etwas besonderes, ansonsten hat ein Campingplatz auch Toiletten und ihr werdet sicherlich nicht eingeschlossen

Mach Dich nicht selbst verrückt- vielleicht wird es ganz schön! Eventuell bist Du ja auch nicht alleine mit Deinem Problem. Hab' Spaß- alles andere wird sich schon klären.

Naja, einige schlafen überall gut, andere schlafen lieber in ihrem eigenen Bett.

Es muss ja eine Möglichkeit geben, dass man nachts aufs Klo kann.

Nein, Angst hatte ich nie. Irgendwann schläfg man schon ein.