HILFE!ich bekomme meine tage im urlaub!

6 Antworten

Wenn dir das so wichtig ist, würde ich mir an deiner Stelle einen Termin beim Frauenarzt ausmachen und am Telefon direkt dein Problem schildern, damit du den Termin noch rechtzeitig vor dem Urlaub bekommst. Es gibt bestimmte Tabletten, die dir der Arzt verschreiben kann um deine Tage zu verschieben. Soweit ich weiß funktioniert das nicht immer zu 100%, aber einen Versuch wäre es wert.

Zum Frauenarzt darfst du mit 14 übrigens alleine, deine Mutter kann dir nicht vorschreiben, was du mit deinem Körper machst (zumindest in diesem Fall).

Hej Schockoo, mach Dir nicht zu viele Gedanken! Du wirst sicherlich einen tollen Urlaub haben. Ich glaube auch nicht, dass Du nach jedem Sprung in den Pool aufs Klo musst, um Dein Tampon zu wechseln. Und wenn du doch aufs Klo musst, nimm Dein Handtuch mit, verstecke das Tampon dort drin. Oder wickel Dir das Handtuch um die Hüfte und stecke das Tampon in den Rand, so dass es niemand sieht. Oder Sonnenhut auf den Kopf, Tampon drunter. Da gibt es so viele Möglichkeiten ;-) Ich würde Dir davon abraten, nur deswegen die Pille zu nehmen. Da bleibt noch genug Zeit zu. Viel Spaß im Urlaub!

Ja das ist leider so bei uns Frauen, ich war auch schon öfters im Urlaub und hab meine Mens bekommen, leider kannst du daran nix ändern. Ich weiss nicht ob mit der Pille überhaupt was bringt. Da muss du leider durch, und nimm doch eine kleine Tasche mit an den Pool wo du Hndy usw reintust. Die Periode geht ja auch nicht 2 Wochen lang. Dann hast du halt 1-2 Tage deine Mens was Solls gibt schlimmeres. ;-)

Ich denke auch, dass Du den Tampon unauffällig wechseln kannst, denn nimm doch einfach eine schicke Badetasche mit und geh mit der aufs Klo. Solange Du keine Schmerzen hast, ist das doch nicht so schlimm. Das Verschieben der Tage mit der Pille ist tatsächlichnicht so gut, denn Du greifst ja immer in den geordneten Zyklus ein.

das könntest nur mit der Pille regulieren/verlängern