Nein das hat nix damit zutun. Seine Tochter ein bussi zu geben ist ganz normal. Ausserdem kommt es aufs Alter an ein Teenager würde sowas peinlich finden und somit unterbinden.

...zur Antwort

Ich finde deine Mutter hat sich total korrekt verhalten. Da ihr Kids heutzutage nichts als Sex im Kopf habt muss ja jemand für euch die Verantwortung übernehmen.

Wenn du alt genug bist und selber mal Kinder hast wirst du ihre Reaktion verstehen.

...zur Antwort

Warte erstmal ab wenn du arbeiten musst, dann hast du diesen Luxus nicht mehr zu denken "ach meno heut ist Schule blöd". Dann musst du Arbeiten um Rechungen zu bezahlen, Familie versorgen, wenn du in den Urlaub möchtest um mal abzuschalten muss du auch Geld verdienen. Und im Internet zu surfen übrigens auch, den der Strom aus der Dose ist nicht umsonst ;-).

Ich hab früher auch so Gejammert und dachte arbeiten wäre besser, zuhause nicht mehr zu Leben wäre besser, aber falsch gedacht das Leben als Erwachsener ist so viel komplizierter.

Also erfreue dich noch an die unbeschwerte Schulzeit denn später wünscht du dir die Zeit zurück.;-)

...zur Antwort

Das sind Flöhe.

Du musst gründlich alles reinigen und wachen und putzen. Dann ein Spray kaufen und hoffen das die Viecher verschwinden.

Unbedingt Katzen und Hunde entflöhen.

...zur Antwort

Ja ihr seid ja noch jung. Da spielen die Hormone ziemlich verrückt. Du kannst auch nur an einer Banane essen und er wird wieder erregt.

Das legt sich mit der Zeit. Sei doch froh das er immer geil ist wenn er mit dir rummacht.

...zur Antwort

Also normal ist das nicht. Beim ersten mal blutet man sehr gering, also man wischt sich nach dem Sex ab, und gut ist. Ich weiss ja nicht wie stark deine Blutung ist.

Bist du dir sicher das es nicht deine Periode ist??

...zur Antwort

Dein Essen stand ein Tag im Kühlschrank und dann hast du schon Würmer? Schonmal was von Hygiene gehört? Die Kühlschränke müssen auch sauber gehalten werden.

...zur Antwort

Mein Mann ist zwei Jahre jünger wie ich. Also genau wie bei euch.

Und wir sind schon seid vielen Jahren zusammen und sogar verheiratet.

Ein richtiger Altersunterschied ist das nicht. Eher wenn der Patner/in 10 Jahre oder mehr auf den Buckel hat.

Und sowie es sich anhört seid ihr noch zu jung um sowas zu verstehen, denn sonst würdest du dir diese Frage gar nicht stellen.

...zur Antwort

Also meistens braucht ein Tattoo zum verheilen ca 2 Wochen. War bei mir mindestens so danach kannst alles machen.

Wenn du aber keine 2 Wochen warten kannst, dann musst du quasi es dick abdecken mit Folie und schauen das kein Chlor hinbekommt. Ich weiss nicht wie sich Chlor bei einem Tattoo verhält.

...zur Antwort

Du hättest über Paypal bezahlen müssen. Da wärst du auf der sicheren Seite das du dein Geld zurück bekommst.

Ebay wird dir nicht weiter helfen können, deswegen benutzen 90% der Menschen bei ebay Paypal.

Ist leider so hast du denn überhaupt keine Daten von dem Betrüger?

...zur Antwort

Ja und ausserdem ist es unhygienisch wenn du mit einer Binde während der Periode schwimmen gehst.

Du kannst nur ein o.b. Verwenden andere Möglichkeit du gehst nicht schwimmen.

...zur Antwort

Vom Petting wird man nicht schwanger wenn man verhütet.

Wie willst du schwanger werden, wenn dein Freund ein Kondom benutzt?

Oder ist er in dich hineingedrungen ohne Kondom? Denn anders kannst du nicht schwanger werden.

Ausserdem ist es sehr gering vom einem Lusttropfen schwanger zu werden, da er sehr oft kein Samen enthält.

Das wüsstest du alles wenn du dich mit dem Thema Verhütung auseinander gesetzt hättest.

Aber so wir üblich tut ihr erst rummachen sex haben und dann jammern.

Dummheit schützt vor Schwangerschaft nicht.

...zur Antwort

Ja erstens ist es mir egal ob du das hören willst oder nicht.

Du bist unverantwortlich.

Und ja es man kann schwanger werden. Ob da jetzt ein Lusttropfen war oder nicht kannst du nicht genau sagen.

Aber mein Gott ihr wollt Sex haben wie erwachsene und habt Angst das euere Eltern reinkommen.

Und dann die Angst vorm schwanger werden, weil man immer aber wirklich immer so schnell erwachsen werden will, aber ja nicht mit den Konsequenzen leben möchte.

...zur Antwort

Bist du Jungfrau? Oder hast du mal schlechte Erfahrung in Sachen Sex gemacht? Wenn du dein "erstes" mal mit einem Mann hast, denn du nicht liebst kann das auch ganz schön nach hinten losgehen. Ich mein wir Frauen neigen dazu immer mehr reinzuinterpretieren als Männer. Wenn er mit dir geschlafen hat und dann meint er will nichts mehr von dir wissen was machst du dann!? Genau!! Dann fühlst dich ausgenutzt etc... Und dann passiert genau das Gegenteil- du hast wieder angst vor Sex weil du dir dann sagst er verlässt mich sowieso wieder.

Warte auf jemanden der dich wirklich liebt und Geduld hat. Die Angst vorm Sex legt sich wenn du es mit deinem Partner tust der dich liebt und respektiert. Denn das zählt heutzutage mehr wie nur Sex.

...zur Antwort

Einfach ignorieren, und wenn deine Freundin Herz und Verstand hat, dann wird sie das auch keinem sagen.

...zur Antwort